• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Guten Morgen zusammen,

Heute war ein echt toller morgen.
Kühl aber trocken und ein tolles Licht.

Direkt mal das Handy gezückt


Schönes Wochenende

TO
95ded040d0e61268ce3d7c33cd402b8a.jpg
d210bb92282a774d1c05ac499c454917.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Aah! (Durchatmen)
Wenigestens 1/5 heute geschafft.
Wie schön war das, mal wieder an der frischen Luft zu sein, statt im miefigen ÖPNV zu sitzen, bzw. im ICE.
Ich hoffe dass das Wetter nächste Woche einigermaßen mitmacht, damit ich das weiter ausbauen kann.
 
Geteilte sind am besch....ten. 12 Std weg, 8 Std bezahlt. Da kriegst steuerlich auch nur einen Fahrtweg am Tag und nicht die zwischenzeitliche Heimreise.
Laut Tarifvertrag kann ein geteilter Dienst komplett mit Pause bis zu 14h lang sein. Wenn du jetzt noch noch die lange An- & Abfahrt wählst, bist du in Bereichen, die nicht mehr lustig sind. Trotzdem ist das Auto für mich keine Alternative, da die Radfahrten meine Entspannungstouren sind.
 
guten morgen
grüße aus dem lazarett
mir wurde am mittwoch so richtig der stecker gezogen, Fieber, Husten, war froh noch den heimweg geschafft zu haben, wurde unterwegs immer langsamer.
gestern dann für den rest der woche krank gemeldet, versuche mich jetzt zu schonen, dass ich am sonntag wenigstens flugtauglich bin.
schlieslich geht es am sonntag nach malle. da ich 2 wochen gebucht habe will ich auf jeden Fall fliegen, auch wenn ich dann erst mal nicht radeln kann - strandspaziergänge tun sicher auch gut:) werde genug lesestoff mitnehmen
erfahrungsgemäß erhole ich mich meistens recht schnell, so dass ich gute hoffnung habe in der zweiten woche wieder auf dem rad zu sitzen:)
 
Laut Tarifvertrag kann ein geteilter Dienst komplett mit Pause bis zu 14h lang sein. Wenn du jetzt noch noch die lange An- & Abfahrt wählst, bist du in Bereichen, die nicht mehr lustig sind. Trotzdem ist das Auto für mich keine Alternative, da die Radfahrten meine Entspannungstouren sind.
Ich weiß. Deswegen sind auch 15h Schichtdienste legitim, sofern eben 10Std Arbeitszeit als erlaubtes Maximum nicht überschritten werden.
Hatte ich zwar nie, aber erlaubt ist es, leider.
 
Aah! (Durchatmen)
Wenigestens 1/5 heute geschafft.
Wie schön war das, mal wieder an der frischen Luft zu sein, statt im miefigen ÖPNV zu sitzen, bzw. im ICE.
Ich hoffe dass das Wetter nächste Woche einigermaßen mitmacht, damit ich das weiter ausbauen kann.
Richtig durchatmen würde ich auch gerne wieder. Nachdem bis jetzt noch nicht wirklich ne Besserung zu erkennen ist, habe ich den Winterpokal offiziell für beendet erklärt. Vielleicht gibt es noch die eine oder andere kurze Fahrt, aber wohl nix mit vielen Punkten. Damit geht der Sieg im MTB-Forum an meinen “Konkurrenten“, der laut seiner Handeintragungen jeden Tag (seit Beginn) zwischen 75-100 km fährt und das mit 64 Jahren. Entweder ein echtes Tier oder.... Eigentlich auch egal. Jetzt kann ja @TheAlf meinen Part übernehmen. :p Alfred, war n Spaß.:bier:
 
Jetzt nochmal Moin,

@nachtradler auch von mir gute Besserung.

@empty123 viel Spaß auf Malle. Ich hoffe auf schöne Bilder.

Zum Ende des WP werde och in den nächsten 9 Arbeitstagen noch min. 63 Punkte einfahren. Im Urlaub wird dann morgens an Deck noch ca. 2 Stunden gelaufen und abends geht's nach dem Essen nochmal ins bordeigene Fitnessstudio aufs Bike. So zumindest die Theorie. Da sich die geplante WP-Absvhlussfahrt erledigt hat, hoffe ich am nächsten WE noch einen Tag nutzen zu können und sie da zu machen. Diese Wochenende wird nun unser Bad fertig.

Also gebt nochmal alles und bleibt/werdet gesund.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag und kommt mir nicht unter die Räder.
 
Hallo zusammen!

Geschummelte 3/3 (vorgestern und heute nur die halbe Strecke, daher eigentlich nur 2/3, oder wie wird hier gezählt? ;) )

Heute Morgen war es noch richtig eisig auf der Straße. Musste ich zweimal beim Abbiegen schmerzlich erfahren...für diese Wintersaison hole ich mir aber keine Spikes mehr und hoffe einfach, dass es so ganz langsam auch morgens dauerhaft wärmer wird.

Schönes Wochenende schon einmal!

(PS: ist morgen jemand bei der RTF von RC Mistral in Köln dabei? -> Antwort gerne per Unterhaltung)
 
Hallo zusammen!

Geschummelte 3/3 (vorgestern und heute nur die halbe Strecke, daher eigentlich nur 2/3, oder wie wird hier gezählt? ;) )

Heute Morgen war es noch richtig eisig auf der Straße. Musste ich zweimal beim Abbiegen schmerzlich erfahren...für diese Wintersaison hole ich mir aber keine Spikes mehr und hoffe einfach, dass es so ganz langsam auch morgens dauerhaft wärmer wird.

Schönes Wochenende schon einmal!

(PS: ist morgen jemand bei der RTF von RC Mistral in Köln dabei? -> Antwort gerne per Unterhaltung)
Hoffe dir ist nicht all zu viel passiert.
 
Zurück
Oben Unten