• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Bin heute auch 4,7823 Km gelaufen. Mir kamen keine Läufer entgegen. Kalt war es auch.[/QUOTE

weiß man doch wenn man zuviel hinterm Komma läuft,
aufreg.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute ab 16:55 Uhr 5,05km in 28:31 gelaufen mit einer pace von 5:39. Außentemperatur 3 Grad Celsius plus, Sonne, wolkenlos. Mir kamen Läufer/Radler/Hundeführer/Spazierer entgegen, sowie bewegten sich mit mir in einer Richtung. Anteilige Zahlen kann ich nicht nennen, Rheinpegel ist mir nicht bekannt. Entschuldigung, ab morgen wird es besser. Ich werde pro Sporteinheit berichten (in der Regel 2-3 pro Tag) und mehr und korrektere Zahlen nennen. Sorry nochmals.
 
Bin heute ab 16:55 Uhr Außentemperatur 3 Grad Celsius plus, Sonne, wolkenlos. Mir kamen Läufer/Radler/Hundeführer/Spazierer sowie Anteilige Zahlen kann ich nicht nennen, Rheinpegel ist mir nicht bekannt. Entschuldigung, ab morgen wird es besser. Ich werde pro Sporteinheit berichten (in der Regel 2-3 pro Tag) und mehr und korrektere Zahlen nennen. Sorry nochmals.
...na endlich, toll:daumen:...dann auch mit gefühlter Temperatur, Windstärke -richtung, und Schadstoffgehalt der Luft.
 
Alles klar, mal ´n bisschen Niveau hier reinbringen.


Ist doch gar nicht notwendig. Hauptsache, Du hast Freude, bist draußen und hast vor allem eine Alternative, wenn es mit dem Rad mal nicht passt.


Habe letztens in einem anderen Forum gelesen das man mit langsamen Laufen sich nur den Laufstil versaut. Alles über eine 7er Pace ist kein laufen sondern ein Spaziergang.
 
Moin, heute ab 5:29 Uhr mit dem Rad 9,5km in 26:25 min, Tempo 21,6km. Minus 5 Grad Celsius, wolkenlos, sonnenlos. Rheinpegel nicht bekannt.
Mir kamen entgegen: null Läufer, null Radfahrer, null Hundeführer, null Spazierer. Mit mir in eine Richtung bewegte sich ein Radfahrer. Bericht Nachmittagsfahrt folgt.
 
Ja, tatsächlich den sich in meine Richtung bewegende Radfahrer. Älterer Herr auf Uralt-Fahrrad mit einen Haufen Zeug auf dem Gepäckträger.
Keine Ahnung, was der um die Uhrzeit da immer rumzuradeln hat.
 
Zurück
Oben Unten