• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevets mit Start in Wuppertal

10 Kg in 4 Wochen ist schon krass. Aber klar wenn man noch Masse hat ist auch der Aufbau von Muskeln gut machbar und mehr Muskeln verbrennen mehr und somit geht dann auch der Körperfettanteil runter. Muss man nur stetig und konstant machen und die Geduld haben und nicht sofort alles erwarten :) ist hart aber machbar, bin da auch dran aktuell - mal wieder. Und klar solche kleinen Dinge wie ein nicht mehr so doll spannendes Trikot motivieren einen dann ungemein :)
 
Ein paar Brevets werde ich dieses Jahr fahren. Derzeit zieht mich zwar gar nichts auf das Rennrad bzw. die Straße, irgendwie finde ich MTB fahren mittlerweile viel (ent-)spannender. Aber die Brevets haben immer Spaß gemacht. 2mal 530km für die Familienurlaubs-An-Abreise stehen auch noch auf dem Programm.
300,400,600 und den 200er im Oktober habe ich angemeldet. @Renn-Andreas eine Bestätigung habe ich schon bekommen, überwiesen habe ich, hoffe, das ist diesmal richtig im System angekommen.
 
10 Kg in 4 Wochen ist schon krass. Aber klar wenn man noch Masse hat ist auch der Aufbau von Muskeln gut machbar und mehr Muskeln verbrennen mehr und somit geht dann auch der Körperfettanteil runter. Muss man nur stetig und konstant machen und die Geduld haben und nicht sofort alles erwarten :) ist hart aber machbar, bin da auch dran aktuell - mal wieder. Und klar solche kleinen Dinge wie ein nicht mehr so doll spannendes Trikot motivieren einen dann ungemein :)

Motiviert bin ich total. Und ich hoffe das ich bis Oktober mein Gewicht ordentlich reduziert habe. Sehe das eher langfristig. Mein großes Ziel ist es für PBP im August 2019 richtig fit zu sein. und danach das Gewicht und die Fitness zu halten damit ich vielleicht 2021 noch LEL schaffe. Ob ich dann 4 Jahre später nochmal dabei bin, werde ich dann sehen. Aber einmal im Leben möchte ich beide Brevets gefahren sein. Merselo-Verona gehört für mich auch noch in diese Reihe.
 
Hallo,

die Streckenplanung für den 200er an Wuppertal am 24.02. ist praktisch abgeschlossen. ...

Wie immer behalte ich mir Änderungen vor. Maßgeblich ist der Track, den angemeldete Teilnehmer etwa eine Woche vor dem Brevet per E-Mail erhalten.

Grüße
Andreas


Hallo Andreas,
bis jetzt habe ich keine E-Mail erhalten. Starten wir am Sa?
Bon Route
eO
 
Das wird ein schönes knackig-kaltes Ründchen in optimaler Fahrtrichtung: Gegen den Wind raus und mit dem Wind heim... :D

Bis am Samstag! :daumen::daumen::daumen:
 
Hallo,

P2234244-1000px.jpg


Da einige Abschnitte des Bahntrassenradwegs sind unbefahrbar sind, habe ich den Track (nur Teil1) verändert und die zweite Kontrolle um 500 Meter verlegt.


Track in drei Teilen (nur der erste Teil ist anders)
https://www.gpsies.com/viewStages.do?fileId=xwdpcgsuuhrfvslt

Wegbeschreibung
http://www.liegerad-fernweh.de/temp/BRM200-Wuppertal-2018-02-24.pdf

Grüße
Andreas
 
Langsam bekomme ich Angst für morgen.:(

Man kann sich in so einer Extrem-Situation dann immer noch auf die Regelung à la Audax UK zurückziehen und sich ohne "Kilometerverlust" eine Umleitung suchen - das gilt dort ja auch, falls man persönlich der Meinung sein sollte, dass es der Veranstalter mit der Trackführung ohne Not etwas übertrieben hat. Das macht ein Brevet nicht "unhomologierbar" - solange Du die Kontrollen passierst und im Zeitlimit bleibst. ;)
 
Das mag irgendwo anders so sein, bei ARA gilt: Strecke ist einzuhalten und kreative Wegewahl hat zumindest Geschmäckle.

Das mag so sein. #Ebenso :)

Wer aber auf so eine Situation wie im Bild trifft und dann egal wo "um des Track Willen" durchfährt, hat gelinde gesagt "nicht mehr alle Nadeln an der Tanne". :D
 
Das mag so sein. #Ebenso :)

Wer aber auf so eine Situation wie im Bild trifft und dann egal wo "um des Track Willen" durchfährt, hat gelinde gesagt "nicht mehr alle Nadeln an der Tanne". :D
Wer das nicht fahren kann hat die Qual der Wahl: Tragen oder schieben. Velomobilisten dürfen gerne auch ziehen.
 
Keine Panik, die Straßen sind derzeit absolut eisfrei, trocken und rennradtauglich.
In einigen Waldstücken ist Eis, aber zumindest eine fahrbare Rinne ist vorhanden . Viel Spaß morgen
 
Zurück
Oben Unten