• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ja so kann es gehen , heute ein Ründchen durch den Selfkant, Holland und Meinweggebiet gedreht, wobei ich nachdem ich Meinweg hoch gefahren bin kurz vor Oberkrüchten meine Streckenplanung änderte. Ja es war schön da kommt mir doch unser Eddi entgegen, also schnack drehen kleinen Zwischenspurt und dann gemeinsam mit Eddi Meinweg runter und über Herkenbosch- Vlodrop wieder Richtung Deutschland wobei wir uns dann am Kreisverkehr Rothenbach getrennt haben.Ein halbes Stündchen gemeinsam kurbeln mit lockerem Tritt , Pläuderschen halten , war einfach schön. Hat mich riesig gefreut Dich zu treffen @Eddi und vorallem freu ich mich wenn unsere Truppe sich demnächst wieder zusammenfindet zu gemeinsamen Runden !! LG Kutscher 51:):):):bier::bier:
 
Ja, das war eine richtig schöne Überraschung. Da ich heute früh Feierabend machen konnte und ich morgen arbeiten muss, hab schnell noch ein Ründchen gedreht. @kutscher 51 dann zu treffen war natürlich das Sahnehäubchen der Tour. So wurden es 56km mit einem 23,7er Schnitt. Ich hoffe, dass es bald dann auch mal wieder 70+ km werden. Ich glaube, ich bin auf einem guten Weg und freue mich auf gemeinsame Runden.
Gruß
Eddi
 
Ich hab Karneval genutzt und bin noch ein bißchen gefahren: Montag 37 km (kleine Runde mit Oberkrüchten als Wendepunkt), Dienstag 43km rund um Erkelenz, immerhin mit den Anstiegen in Hetzerath und Doveren. Am 10 März geht es los mit der Schwalmtaler RTF, wenn ich richtig geschaut habe. Vielleicht klappt es vorher ja noch mit einer gemeinsamen Einrollrunde.
Gruß
Eddi
 
Eddi, gut das du die nächste gemeinsame Runde ansprichst. Ich schlage Sonntag vor, da soll das Wetter gut werden. Wenn wir nicht zu früh starten sollte es auch nicht zu kalt sein. Wer fährt mit?
 
Eigentlich hatte ich heute vor nicht mehr zu fahren, da ich gestern schon 52km rund um Erkelenz mit Doveren, Kleingladbach, Altmyhl und Tante Luzie gefahren bin. Bei Tante Luzie dachte ich, es zieht mir die Socken aus, so zäh bin ich da hoch. Alles andere ging gut, nur eben langsam. Heute bin ich dann mit G doch noch ganz kurzentschlossen fast die selbe Runde nochmal gefahren, nur ohne Tante Luzie, so kamen auch nochmal 46km zusammen. Schnitt gestern immerhin 24 heute 23,7.
Mal sehen, was das nächste Wochenende wettermäßig bringt, dann kann man vielleicht besser vorplanen.
LG
Eddi
 
Da die Wetteraussichten für das WE eher unterkühlt sind, mache ich es vom Kampf gegen den inneren Schweinehund abhängig, ob ich fahre oder nicht. Im Moment sehe ich mich klar im Nachteil ;)

Gruß
Eddi
 
Ich BIn dieses WE raus Samstag ist ja Versammlung und Sonntag bin ich in der Eifel meine Schwester zieht um. Allen Knallharten Wettertrotzern wünsche ich eine freie Starße und gute fahrt.
 
So Nachdem ich dann nen kleinen Urlaub investiert habe ist mein Schätzchen dann jetzt auch Startklar für 2018.
Wenn jetzt am 10ten noch schön Wetter ist kann es losgehn freu mich schon Wieder gemeinsam mit Euch Km zusammeln.
Bisdahin alles gute Amir
 
Melde mich auch mal wieder aus dem schönen Meck - Pomm !
Habe mir zu Weihnachten mein, beim Schwiegersohn meiner Holden, geparktes , altes Stahlross ( Noname RR ) mit dem ich zu NRW - Zeiten immer zur Arbeit gefahren bin , - mitgebracht. :D
Warte nu nur noch auf besseres Wetter und Schnee, und Eisfreie Strassen , um endlich wieder Kilometer zu fressen ....
Im Moment kann man hier auf der Ostsee nähmlich Schlittschuh laufen , die ersten 50 m , vom Strand aus sind zugefroren und , wie ich an einer Bruchstelle gesehen habe ist das Eis in Strandnähe zwischen 15 u. 20 cm dick !!
Und tatsächlich sind doch einige ganz Mutige mit Schlittschuhen unterwegs !! :eek:

So , wünsche Euch alles Gute und immer ne Handbreit Strasse unter den Reifen ...und natürlich für die anstehende Schwalmtaler RTF bestes Wetter !!!

Greets : der Speedy :bier:

P.S. @ Kutscher : das Versprechen ist nicht vergessen , wenn ich im Sommer unten bin drehen wir ne gemeinsame Runde :daumen:
 
Kurze info komme gerade vom Arzt mit ner Überweisung zum Chirogen ist nix wildes aber leider bin ich mindestens für den 10.3 raus hoffe das ich schnell wieder ne freigabe vom Doc bekomme! Alles Startern wünsche ich viel spaß und drück euch die Daumen auf gutes Wetter!!!
 
Wenn denn das Wetter mitspielt werde ich mit G ab ca 9:30 in Waldniel sein und um 10 Uhr starten, geplant ist die 70er

Gruß
Eddi
 
Schöner Start in die Saison auf der Schwalmtaler RTF! Mit G die 70er angegangen und es lief richtig gut. Also zumindest die ersten 800m, danach war erstmal Vorderradflicken angesagt. Der Rest lief dann wieder gut, aber ich habe noch nie so viele Pannen auf einer RTF gesehen. Absolut kein Vorwurf an den RSC, aber die Verantwortlichen der Stadt sollten vielleicht mal in sich gehen.
Was bleibt? Eine sehr schöne RTF bei idealem Wetter und Windverhältnissen, gute Verpflegung und super nette Leute bei den Kontrollen und im Start/Zielbereich. Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr! Danke auch an @Thomthom (Radsport Jurk) der mein Rad bestens vorbereitet hat!
Gruß
Eddi
 
Zurück
Oben Unten