• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano 600 M700 Deerhead Dura-Ace

Noka78

Mitglied
Registriert
3 Juli 2013
Beiträge
41
Reaktionspunkte
56
Ort
Berlin
Hallo,

ich versuche mal mein Glück auch hier da ich im MTB-Forum bei diesen Teilen kein vielversprechenden Erfolg habe.

Gesucht wird ein schwarzer Steuersatz Shimano 600 (HP-6207) sowie die zur Gruppe gehörige Kurbel (HP-6206) als dreifach-Verison. Hier gab es auch eine schwarze Ausführung - es wäre aber beides möglich. Eine silberne in gutem Zustand wäre ebenfalls super.

Falls jemand noch weitere Teile wie Umwerfer bzw. Schaltwerk der M700 Gruppe übrig hat würde ich mich ebenfalls über eure Angebote freuen. Ich hoffe jemand kann mir damit weiterhelfen. Mein Projekt ist ein 1986er Ritchey-Rahmen der komplett aufgebaut werden muss.

Vielen Dank vorab und Grüße
Norman
 
Hinzu kommt ein Satz Dura-Ace Naben mit 6-fach Schraubkranz Hinterradnabe und 130er Einbaubreite.
 
Dura Ace Naben wurden gefunden, weiterhin gesucht wird wie in Post #1 geschrieben:

- schwarzer Steuersatz Shimano 600 (HP-6207)
- Kurbel (HP-6206) dreifach
- alle Teile (UW, SW, Shifter, Bremshebel) der Shimano Deerhead-Gruppe (M700)

Danke für eure Angebote!
 
Zurück
Oben Unten