• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Linksammlung zu "Rennmaschinen bis 1990"

Schöne Embleme Lenkkopfrohr (oder wie heißen die Schildchen?)

https://photos.google.com/share/AF1...?key=X1lOWVU4LWZzZnJIczJNMlJpdEw4OGJfVFpjNzF3

Leider alle unbearbeitet. Ich habe das erste mal ge-shopped.

s1.jpg


Dynamos hier:

https://photos.google.com/share/AF1...?key=NDVsRHJXX0I4UG9USUFNTzk4WTBIbXI4b2JuV3N3
 
Die Klassiker des Monats sind ab Okt. 2017 falsch verlinkt (verweisen alle auf den Okt.)
 
Damit man das nicht mit Hamedl aus der Praterstraße verwechselt würde ich sogar "RIH Bustraan" gemeinschaftlich für die Amsterdamer, Venloer und Groninger sowie "RIH, Radsport Hamedl, Wien" für die Praterstraße als Namenskonvention in der Liste vorschlagen ;)

Ich glaube, @Sonne_Wolken hat den Faden für alle RIHs gemeint, egal ob AT oder NL. Ich fände eine Trennung NL und AT jedoch auch schöner.

Dieser Faden soll ein Sammelbecken für alle RIHs sein, egal ob aus Wien, Amsterdam, Venlo oder Groningen.
Würde mich freuen wenn möglichst viele Räder hier vorgestellt werden.
 
Nur die Ruhe, alle paar Wo. macht er hier Updates :) Der Stier wird bei der nächsten Aktualisierung sicherlich drin sein. Wenn Du ein "Gefällt mir" vom Planisten bekommst, hat er Le Taureau in die erste Seite aufgenommen. Er ist nicht jeden Tag hier unterwegs.

Kenne diesen Beitrag hier nicht... Danke für die Aufklärung.
 
Zurück
Oben Unten