• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
EE06EAB5-A148-4686-BF65-27315E15E5C1.jpeg
Bei 120mm Länge,
 
Wenn etwas pro light heißt, bin ich ja immer neugierig auf das gewicht... ;)

Das Gewicht wäre wirklich mal interessant evtl. wäre der was für mein Vitus. Hat er eine 26er Klemmug?

:idee:da ich neugierig bin - würd' mich ch mal interessieren wie der vom Gewicht im vergleich zum 3ttt ProTitanium liegt :D

Ich werde euch das Gewicht heute noch präsentieren. Musste gestern nur viel arbeiten und habe danach im Velodrome an meinem Gewicht gearbeitet.

Liebe Grüsse

faliero
 
Bei allen Preisen kommt noch Versand mit dazu. Es gibt Mengenrabatt!


Einfach auf die jeweiligen Teile klicken und ihr seht die Fotos auf meinem Cloudspeicher.

Innenlager

· Campagnolo Record Innenlager Ende 60er Jahre – Alle Laufflächen makellos! – Nur der Konterring hat ein paar Kratzer – 40€

Schaltung

· Campagnolo Nuovo Valentino Umwerfer – 10€

· Dura Ace 1. Gen Umwerfer Schelle – 15€

· Dura Ace 1. Gen Rahmenschalthebel mit Schelle – 20€

· Shimano Titlist Schaltgruppe (Umwerfer, Schaltwerk, Schalthebel) – eine der ersten Shimano Schaltungen – 30€

Laufräder

· 3x Mavic GP4 Schlaurchreifenfelgen – 10€

· Normandy Hochflansch Felgen auf Drahtreifen (Vorne Mavic Module E , Hinten Weinmann) – mit schönen noch gut fahrbaren Reifen – 60€

Bremsen und Bremshebel

· Mafac Dural Forge Bremsen – Inkl- der Zugdreickecke (auf den Fotos nicht zu sehen) - 25€

· Modolo Morpho Superlight Bremsschalthebel 3x8 – Für Shimano und Campagnolo geeignet – man sich jegliche Schaltkombinationen zusammenschustern – 50€

Kurbeln und mehr

· Stronglight Kettenblatt 52 – BCD 49 – 10€

· Stronglight 49D Depose (1. Generation ohne das “Marque”) – rechte Seite mit originalen Kettenblättern – 170mm – 40€

· Stronglight 49D Marque Depose linker Kurbelarm 170mm – 25€

· Campagnolo Record Kurbel – Ohne Datumscode - BCD 144 – Sugino Mighty Competition Großes Blatt 52– Campagnolo kleines Blatt – inkl. Kurbelabdeckschrauben – Zustand: Okay, die rechte Seite gehört mal aufpoliert und das Logo wurde anscheinend mal etwas zu stark einseitig poliert - 65€

Vorbauten + Lenker

· Verstellbarer Vorbau + Drop-Bar Lenker – 10€

· Atax Vorbau + Lenker – Ende 50er – frühe 60er – Breite 38cm A-A – 15€

Sattel und mehr

· Specialized Sattel rot-schwarz – leicht und super erhalten – 10€

Pedale

· Maillard CXC Pedale mit Spidel Staubkappen – schlechter Zustand – 10€

Naben

· Campagnolo Hochflansch Vorderrad Nabe von 1959! – 28 Loch! – Selten – gehört aufpoliert! - 40
 
Wenn etwas pro light heißt, bin ich ja immer neugierig auf das gewicht... ;)

Das Gewicht wäre wirklich mal interessant evtl. wäre der was für mein Vitus. Hat er eine 26er Klemmug?

:idee:da ich neugierig bin - würd' mich ch mal interessieren wie der vom Gewicht im vergleich zum 3ttt ProTitanium liegt :D

@evisu
Genau 220 gr.

Liebe Grüsse
 
Dann muß ich weiter nach dem Titanium suchen aber haben die alle eine 26mm Lenkerklemmung oder gab es die auch mit 25,4mm?
 
UNIGLIDE RITZEL

Das Echo auf mein Angebot war überwältigend - vielen Dank und Entschuldigung an alle, die nicht zum Zuge gekommen sind!

Einige Ritzel sind noch da, bitte sehr, Fotos mach ich jetzt nicht, sorry:
34, so gut wie neu, war montiert, ich kann keinen Verschleiß erkennen - 8 Euro
20, neu 5 Euro
19, neu 6 Euro
16, wie neu, minimal gefahren 4 Euro
14, gefahren, aber ok und wendbar - 3 Euro
15er mit Bund, gefahren, aber ok, 4 Euro
14er mit Bund, dito 4 Euro
15er 6s, GROSSES GEWINDE!!! Nagelneu 7 Euro
14er , KLEINES GEWINDE!! (DURA-ACE) NAGELNEU 8 Euro

Versand kommt dazu - so günstig wie möglich (Brief/Warensendung)
 
Zurück
Oben Unten