• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyons Warteraum

Das ging jetzt aber wirklich fix
Aber holla, das war wirklich mal flott!
Diesen Mittwoch bestellt???
Und selbst wenn es letzte Woche war, ging es immer noch schnell.
Mir persönlich gefällt das Rad, so wie es da steht überhaupt nicht: Grau-schwarzer Einheitsbrei, Scheibenbremse, Tretkurbel und ...Pizzateller!!!
Aber mir muss es ja auch gar nicht gefallen und ich wünsche dir viel Spaß und sorgenfreie Kilometer damit! :bier:
 
Toll! Mein Speedmax CF 8.0 DI2 habe ich vor 4 Wochen bestellt. Ebene ein Mail bekommen, Liefertermin verschiebt sich um 4 Wochen nach hinten bis zum 09.03.2018....Das sind von heute an noch 116 Tage [emoji22]

Gesendet von meinem TA-1021 mit Tapatalk
 
Mein bestelltes Ultimate CF SLX 9.0 Pro ist genau einen Monat früher angekommen als wie von Canyon angekündigt :daumen: Hängt wahrscheinlich mit der selten gefragten Campa-Ausstattung zusammen. Ausgepackt, montiert, eingestellt - und los. Alles passt perfekt und läuft problemlos :)
Die Zubehörteile wie Flaschenhalter, Computer usw waren innerhalb von 3Tagen nach Bestellung da.
 
So, Mittwoch bestellt, Donnerstag angekommen und heute zusammengebaut!
Das ging jetzt aber wirklich fix :)
Welche Größe ist das?
Ich schaue mehrmals täglich rein auf der Suche nach nem endurace in L mit disc. Und ich meine das gesehen zu haben. stand das als gebraucht mit leichten Spuren drin?
Hatte auf jeden Fall auch überlegt und dann war's weg :)
 
Ich nehme auch mal im Warteraum Platz. 4 Reifen mit Schlaeuchen sowie die vermutlich gaengigsten Shimano Pedale der Welt. Vor mehr als zwei Wochen bestellt. Nachdem sogar BC seine Warenwirtschaft auf Stand gebracht hat, gibt es wohl keinen andern Webshop, der es innerhalb dieser Frist schafft, die Teile NICHT zuzustellen :(
Und ich habe es nochmal getan. Diesmal sollte es eine 105er Kompaktkurbel sein. Die Zustellung war erstaunlich schnell. Nur fehlte beim Auspacken der linke Kurbelarm :(. Ich würde fast wetten, dass die falsche Länge nachgeliefert wird.

BTW die Reifen waren am Ende fast vier Wochen unterwegs.
 
@maximgold
Warum bestellst du denn dann dort überhaupt noch? Es gibt doch genügend Online-Shops wo man das Zeitnah und auch noch richtig hin bekommt. Und selbst wenn mal etwas nicht stimmt, bin ich dort inklusive Umtausch immer noch schneller fertig...
 
@maximgold
Warum bestellst du denn dann dort überhaupt noch? Es gibt doch genügend Online-Shops wo man das Zeitnah und auch noch richtig hin bekommt. Und selbst wenn mal etwas nicht stimmt, bin ich dort inklusive Umtausch immer noch schneller fertig...
In der Regel bestelle ich tatsächlich woanders. Da läuft immer alles glatt von der Bestellung bis zur Zustellung zwei Tage, die gewünschten Produkte in einwandfreier Qualität. Aber auf die Dauer ist das langweilig. Dann bestelle ich auch mal bei Canyon. :cool:
Im Ernst: die Angebots-Preise sind halt manchmal zu verlockend.

Ich habe vom Kundenservice übrigens schon eine Rückmeldung und einen Retourenschein bekommen. Also alles gut.
 
So, ich hab's getan und setze mich auch mal zu Euch ins Wartezimmer: Aeroad CF SLX Disc 8.0 DI2, Liefertermin KW8
 
So, ich hab's getan und setze mich auch mal zu Euch ins Wartezimmer: Aeroad CF SLX Disc 8.0 DI2, Liefertermin KW8

Seit gestern ist im Shop die Lieferbarkeit bei meinem bestellten Modell auf "Ab Lager" geändert worden. Hat jemand Erfahrungswerte, wie schnell dann die bereits für spätere Liefertermine bestätigten Bestellungen ausgeliefert werden?
 
Seit gestern ist im Shop die Lieferbarkeit bei meinem bestellten Modell auf "Ab Lager" geändert worden. Hat jemand Erfahrungswerte, wie schnell dann die bereits für spätere Liefertermine bestätigten Bestellungen ausgeliefert werden?

War bei meinem Radkauf ähnlich. Habe dann bei Canyon angerufen und auf die "ab Lager" Verfügbarkeit hingewiesen. Kurze Zeit später kam mein Rad. Ob das jetzt aufgrund meines Anrufes war oder das Rad sowieso zügiger gekommen wäre, weiß ich nicht.
 
Wie sieht es aktuell bei Canyon mit der Einhaltung der versprochenen Lieferzeiten?

Vor einiger Zeit hat es mal größere Probleme gegeben, ist es mittlerweile besser geworden?
 
Kann nur berichten, wie es mir ergangen ist: Bike bestellt, Termin für KW8 bekommen, in KW4 Mitteilung bekommen das Abholtermin vereinbart werden kann. Ging deutlich schneller als geplant. Leider bin ich umsonst nach Koblenz gefahren, die Qualitätssicherung hatte komplett versagt. Mein Bike wurde mit der falschen Rahmengröße aufgebaut und so konnte ich unverrichteter Dinge wieder 1,5 Stunden nach Hause fahren. Leider ist es erst dem Verkäufer bei der Übergabe aufgefallen. Zur Wiedergutmachung habe ich ein paar Anbauteile umsonst bekommen und das Bike wird nun im laufe der Woche kostenfrei zu mir nach Hause geliefert. Ist leider nur ein schwacher trost.
 
Guten Morgen liebe Gemeinde!

Mein Speedmax CF ist in Koblenz abholbereit! Frage: bekommt man Zubehör wie Flaschenhalter, Tasche, etc.... direkt Vorort zum Neuradrabatt oder muss ich das beim buchen vom Abholtermin vermerken?

VG

DC
 
Guten Morgen liebe Gemeinde!

Mein Speedmax CF ist in Koblenz abholbereit! Frage: bekommt man Zubehör wie Flaschenhalter, Tasche, etc.... direkt Vorort zum Neuradrabatt oder muss ich das beim buchen vom Abholtermin vermerken?

VG

DC

Wenn es montiert werden soll musst Du das vorher klären ! Ansonsten vor Ort mit Neuradrabatt ... Das Thema hatte ich auch mal. Einfach anrufen und das Thema ist geklärt.
 
Zurück
Oben Unten