• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Bei so einem Sturm ist aber der Bus bestimmt besser als mit dem Rad.
Der Sturm lässt jetzt nach, es fahren aber keine Züge mehr heute.
Busse und Autos stehen in der Gegend rum weil viele Straßen durch Bäume,
Fassadenteile oder anderem Gerümpel blockiert sind. Bis sich das mal wieder auflöst.
Am besten ist es nach Hause zu laufen, sind 25 km, für Dich wäre das überhaupt keine Frage:)
 
Spannend, 20 km weiter südlich von dir weht nur ein laues Lüftchen (jedenfalls bis jetzt).

Wirklich spannend, denn Flughafen FFM ( und der ist ja net weit weg von dir ) hat 87km/h aufgezeichnet :eek:

so was Schönes haben wir nicht:),
aber unten im Keller steht noch eine 20 Jahre alte Gazelle, wir schliessen gerade Freundschaft:)

@Adrenalino
https://www.uni-muenster.de/Klima/wetter/grafiken_last_days.php
Die Windgeschwindigkeiten lassen jetzt erst einmal nach

BFT 12, also knapp 120km/h, Orkanstärke, der Messwert passt.

2 Tote bisher :( "Friederike" wurde soeben offiziell vom DWD zum Orkan hochgestuft, Brocken meldet aktuelle Spitzenböe von 204km/h und damit mehr als seinerzeit "Kyrill" mit 199km/h :eek:

Wenn du nach Hause laufen willst dann meide Waldstücke, denn Bäume können jetzt immer noch umkippen. Viel Glück :daumen:
 
War gerade 2 Std mit meinem CX im Wald, so rund um Waldorf.
Da war kaum Wind, alles friedlich, aber keine Menschenseele unterwegs...

Da hast du schlicht Glück gehabt - die 98er Windböe wurde um 16 Uhr in OF registriert ;)

Wenn ich das mal so sagen darf, ganz schön leichtsinnig von dir bei so nem Sturm mit dem Rad im Wald unterwegs zu sein. Das gefährliche an solchen Winterstürmen wie Friederike war bzw. ist, daß das keine anhaltend starken Stürme sind sondern daß sie abflauen, erstarken, und teilweise wie aus dem Nichts mit sehr starken Orkanartigen Böen regelrecht "hereinbrechen" um kurz danach wieder zu einem lauen Wind zusammenzufallen. Aber du bist ja alt genug ;)

Ich war vorhin in Watopia unterwegs, hab mir ne neue PB auf der Dschungelrunde geholt, insgesamt 37,1km mit knapp 400hm in 1:15;37 Std.
 
Bei uns in Bayreuth war nix, von wegen Sturm und so. Mal wieder kpl. verschont geblieben. :)
@triduma
Den 10er am Sonntag könnten wir tatsächlich laufen.

Sei froh, alleine Feuerwehr FFM meldet 50 Einsätze wegen entwurzelter / umgestürzter Bäume, abgedeckte Dächer, umherfliegende Bauzäune und Fassadenteile. Verletzte gab`s auch :(

Hier bei uns "nur" umgestürzte Bäume, schon wieder. Unser Wald wird echt gebeutelt seit einiger Zeit.......
 
..doch am Start, bis man dann in sein WK Tempo kommt.


....deswegen trainiere ich meistens :D
Wenn mehr Teilnehmer sind macht es auch mehr Spaß. Je mehr Teilnehmer sind desto mehr auch in meinem Leistungsbereich. Da fällt das fighten leichter. :D Am Start ist es doch so wenn man ganz vorne steht muss man schnell weglaufen manchmal sogar über dem WK Tempo. Von den langsameren Läufern bekommt man ja dann gar nichts mit.
 
Hey Apotheker/Wetter @Adrenalino
Ich brauch einen schnellfitmacher. Eigentlich wollte ich wieder arbeiten, nach dem rüffel vom doc das ich Verantwortungslos meinen Kollegen gegenüber sei wenn ich hingehe weil ich noch ansteckend bin lasse ich es. Bin auch meilenweit von fit weg.
Habe Grippe, will einfach nur fit werden,
Wenn ich nicht gerade ein Huhn köpfen muß bin ich dabei. Der cistustee bringt nix. Fliederbeer hab ich auch schon durch.
 
Heute früh um 4:00 Uhr bin ich wie immer mit dem Rad zur Arbeit gefahren.
Um diese Zeit ist halt noch nirgends geräumt und gestreut. Leider hatte ich wieder mal einen Sturz durch Glatteis unter dem Schnee.
(Drecks Winter:mad: ) Hüfte geprellt und Bluterguss:(
Bin gespannt ob ich da Sonntag den 10er WK überhaupt laufen kann. :(
Nachher werde ich erst mal testen wie es mit dem Rad fahren auf der Rolle geht.
 
Hey Apotheker/Wetter @Adrenalino
Ich brauch einen schnellfitmacher. Eigentlich wollte ich wieder arbeiten, nach dem rüffel vom doc das ich Verantwortungslos meinen Kollegen gegenüber sei wenn ich hingehe weil ich noch ansteckend bin lasse ich es. Bin auch meilenweit von fit weg.
Habe Grippe, will einfach nur fit werden,
Wenn ich nicht gerade ein Huhn köpfen muß bin ich dabei. Der cistustee bringt nix. Fliederbeer hab ich auch schon durch.

Da fällt mit eigentlich nur noch Vitamin C in Ultra-Dosierung ein. 10g über den Tag verteilt, bis an die Durchfallgrenze :eek:
Das hat mir mal geholfen, gsd ist meine letzte Erkältung lange her......

Gute Besserung :daumen:
 
Hey Apotheker/Wetter @Adrenalino
Ich brauch einen schnellfitmacher. Eigentlich wollte ich wieder arbeiten, nach dem rüffel vom doc das ich Verantwortungslos meinen Kollegen gegenüber sei wenn ich hingehe weil ich noch ansteckend bin lasse ich es. Bin auch meilenweit von fit weg.
Habe Grippe, will einfach nur fit werden,
Wenn ich nicht gerade ein Huhn köpfen muß bin ich dabei. Der cistustee bringt nix. Fliederbeer hab ich auch schon durch.
Abwarten, bis du wieder gesund bist.
 
Zurück
Oben Unten