• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Morgen.


Hier stürmt es schon kräftig. Heute morgen um 7 hörte ich schon Polizei und Feuerwehr durch unsere Straße rasen.
Überall schon Meldungen von umgestürzten Bäumen und so.
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
:) herbst-smilies-02.gif
 
Friederike sei Dank hab ich das Joggen dann mal gelassen und bin stattdessen ins Schwimmbad, 15oom gemacht. Das ist das Gute am Tria, irgendwas geht immer.
 
Wie kann man sich da verfranzen?o_O
Man kommt hin in dem man immer nach Norden fährt, bis man auf Meer trifft und um rauszufinden muss man einfach nach Süden fahren ...
So einfach ist die Geografie in Dänemark gar nicht, finde ich. Alles so inselmässig. und ganz nach rechts dann nach Kopenhagen, find ich schon etwas verwirrend. Kopenhagen ist einer meiner absoluten Lieblingsstädte. Die Mischung aus Martim und Royalty, einfach unwiderstehlich:D. Bin morgen frühmorgens ein paarmal über den Schloßhof Amalienborg gejoggt und dann am Wasser entlang, einmaliges Erlebnis!
 
So einfach ist die Geografie in Dänemark gar nicht, finde ich. Alles so inselmässig. und ganz nach rechts dann nach Kopenhagen, find ich schon etwas verwirrend. Kopenhagen ist einer meiner absoluten Lieblingsstädte. Die Mischung aus Martim und Royalty, einfach unwiderstehlich:D. Bin morgen frühmorgens ein paarmal über den Schloßhof Amalienborg gejoggt und dann am Wasser entlang, einmaliges Erlebnis!
Warst du schonmal in Hannover-Mühlenberg! Ist anders!
 
Na noch niemand weggeweht?
Habe heute noch nix mit Sport gemacht habe immer noch Hustenanfälle und Luftnot. Langsam geht mir die verdammte Erkältung auf den Zeiger. :crash::mad:
 
Zurück
Oben Unten