• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ach jetzt versteh ich @HL64 so richtig, wenn er vom CX`en schwärmt.
Sag ich ja wirklich schon lange das es einen Mörderspaß macht.....aber mir glaubte ja keiner ;) :D

Bei dem schönen Wetter war ich auch etwas mit dem CX unterwegs......in Fronkroisch :)
P1300400.JPG P1300426.JPG P1300435.JPG P1300443.JPG P1300456.JPG
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Nabend :)

@Papafant : schaut gut aus der Hobel!

Nachdem meine Finger wieder aufgetaut und ein Stück Linzertorte gemampft war hab ich mich dann heute noch mal aufs Rad gehockt und die Sonne genossen. Himmelweiter Unterschied zu der Vormittagstour. Ging sogar ohne Handschuhe.

@HL64 : Dein neues Auto?! :D
 
Ihr immer mir eurenm MdRzA....da kommt man als Zugpendler total ins hintertreffen und wird dauerabgehäng :(
:D
Die Nudeln mit Hühnchen kannst Du dann bei mir abliefern...18:00 wäre mir recht:D

Erste Sporteinheit des Tages ist durch! Im Nebel durch den Rheinwald gestromert bis die Finger Eiszapfen waren. Aber schöne Stimmung dort :)

Äh um 18 Uhr hatte ich noch nicht mal angefangen zu kochen :D Hat aber sehr gut geschmeckt und alles wurde ratzeputz aufgefuttert :)

@Papafant hübsches Gefährt :) und ja crossen macht Spaß :p
:D

Heute ist es ja schön kalt, da werde ich wohl eher im Flachland bleiben :) Demnächst geht's los :)

Viel Spaß heute!
 
@red

2 Touren habe ich für dich.
Die 2. nach Medina muss man genauso zurück sonst wird sie zulang.

Können deine leute nur so kurz oder wollen sie nicht länger ?

Sch. ...... habe gerade festgestellt das man den Screenshot garnicht vergrößern kann.
Wie verlinkt man mit dem Tablet



@all

Was für ein schöner Radtag trotz kühle, genauso wie ich es immer haben möchte.
Weit bin ich nicht gekommen, ich habe Bootendienste mit Rad und Hänger gemacht und bin mehr oder weniger rund um den Block gefahren.

@Papafant

Wie fährt sich das neue Gefährt?
Reicht die Übersetzung
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-01-14-19-54-48.png
    Screenshot_2018-01-14-19-54-48.png
    242,7 KB · Aufrufe: 105
  • Screenshot_2018-01-14-19-48-56.png
    Screenshot_2018-01-14-19-48-56.png
    236,8 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Nabend :)

Heute war super:) Aber kurz nach zehn noch etwas fröstelig kalt. Machte aber nix. Die Helden des Sommers werden im Winter gemacht :D

Bin ein bissle kreuz und quer gefahren, links und rechts. Alles schön gemütlich und ohne Schwitzerei.

@gata de gorgos : Vielen Dank. Das ist glaub ne Runde für den Ankunftstag. Da es in Strava ist kann man es sich ja auch da anschauen.
 
Reicht die Übersetzung
....immer.....fragt sich nur....ob die Kraft in den Haxn reicht....:D

Also ganz Steile Rampen im Gelände dürfte eng werden mit 42/32. Fürs flache mit ein paar Hügelchen
auch mal gerne mit zweistelligen Prozentwerte vollkommen ausreichend.
Da ich aber mit dem Gefährt auch mal den Schwarzwald hoch will, ist ein 38er Kettenblatt bereits unterwegs.
Getestet wird es dann mit ner Shimano-Kassette 11-42.
Sollte das auch nicht reichen.....hör ich auf mit radeln :)

....und fahren tut sich das neue Gefährt super :daumen:
 
Moin zusammen

Was ein garstiges Wetter. Hier ist es zwar gerade trocken aber bäääh.. gar keine grosse Lust aufs MTB zu sitzen. Der Mooswald ist sicher ein einzige Schlammpferdekackeloch...:eek:

Gehts nachher vermutlich ins Studio und in die Sauna.

Viel Spass euch allen :)
 
Schlammpferdekackeloch...:eek:
:D:D:daumen::D:D

Gestern den ganzen Tag in einem Meeting gesessen....gefuttert und nicht bewegt :rolleyes:
Drum um halb vier hoch Sachen gepackt umgezogen.....aus der Tiefgarage raus......
und gleich wieder rein. Hatte gerade angefangen zu schiffen und der Himmel sah bedrohlich finster aus :(

Also Crosser wieder ins Auto gepackt und ab Richtung Heimat. Der Himmel wurde immer heller
und ich freute mich schon auf eine kurze Runde, Dann Anruf von Frau.....ich muss zur Polizei mein Auto vorführen.

Unfallgegner kann sich nur an Fahrzeugtyp (ohne Farbe)....und den ersten drei Buchstaben aufm Kennzeichen erinnern.
Untersuchung ergab dann auch einen Treffer für mein PKW.....:confused:

Also ab zur Polizei und nachgefragt wann das gewesen sein sollte, danach Strava-App geöffnet und dem Polizist die Tour
inkl. zugehöriger Bilder während der besagten Uhrzeit gezeigt.....Fall erledigt :)

Danach hats auch bei uns angefangen zu regnen und dunkel war es dann auch schon.....also nix radeln :mad:

Heute....ich glaub ich geh mich schmutzig machen.....und glotz dann heute Mittag gemütlich Fussi uffm Sofa :)

Schönes Wochenende euch allen :)
 
Nabend:)

Auf dem Weg sind dermassen viele Radler unterwegs gewesen (sogar Frauen... :D) das ich dies nicht auf mir sitzen lassen konnte...also noch eine Runde für nach dem Studio eingeplant.

Im Studio dann ein paar pilatesartige Übungen gemacht und dann 30 Minuten auf einen Spinninghobel. Viel länger halte ich es auf diesen klapprigen Dingern nicht aus. Von der schwitzeritis mal ganz abgesehen.

Dann heim und umgezogen. Da hat es schon angefangen zu tröpfeln...und das Fleisch wurde schwach...und schwächer...aber der Wille blieb stark. Alos das Stevens gesattelt und raus in den Siff und eine kleine Runde gedreht. Ware gar nicht schön. Etwas regen und VIEL Wind.

Nach der knappen Stunde war dann untenrum einiges nass und die Luft raus.

@Papafant : Bayern spielt doch erst morgen...also kein Stress wegen Fussi :D
 
Was ein garstiges Wetter. Hier ist es zwar gerade trocken aber bäääh
Na, so schlecht war es doch nicht....bestes CX Wetter halt :D
Wollte eigentlich irgendwie flach rumeiern, doch wie es so kommt standen am Ende ein paar HM mehr wie geplant auf dem Rox :)
P1300548.JPG P1300555.JPG P1300559.JPG

Und heute war es ja wirklich gut, jedenfalls für die Jahreszeit;)
Das nutzten wir für eine Runde mit Kaffee & Kuchen :D
P1300597.JPG
 
Moin

wäre ich froh wenn nur schon wieder Freitag wäre...man man man....

Guten Start in die Woche:)


@HL64 : ich glaube es liegt an meinem fortschreitenden Alter...bei diesem Wetter wird mein "Fleisch" immer unwilliger sich nach draussen zu bewegen....
 
Mann, wer das heute Morgen warm draussen :)
Um 6:00 konnte ich ohne Handschuhe zur Arbeit kullern.
In Freiburg zeigte der Rox 9,8°C an :eek:
Ich will aber lieber jetzt kalt haben.....und nicht im Mai :(
 
Was für ein tolles Wetter :rolleyes: Heute leider absolutes Gift für mein Asthma, also bleibt mir nix anderes übrig als mich auf dem Spinninghobel zu vergnügen :confused: Ich hätte gerne 10 Grad weniger, dafür trocken und Sonne.

Wenigstens konnte ich die trockenen Tage Mitte der Woche für MdRzA nutzen, so dass ich wenigstens etwas draußen gefahren bin :) Ich hoffe morgen wird etwas besser, will raus ohne Atembeschwerden zu bekommen.

Aber genug gejammert! :) Wünsche Euch allen viel Spaß und ein schönes Wochenende!
 
Wünsche Euch allen viel Spaß und ein schönes Wochenende!
Das hatten wir.....und du hoffentlich auch :)

Nachdem ich gestern im trüben Markgräflerland rumgeeiert bin....

P1300678.JPG P1300688.JPG P1300699.JPG

und dabei einen alten 1502 entdeckt habe....(ich liebe solch alte Kisten irgendwo am Wegesrand)....
P1300661.JPG


.... hat es heute die Sonne gut mit uns gemeint :)

P1300748.JPG P1300763.JPG P1300784.JPG

Und "Tiger" schaute ob sein Mittageschon da ist :D
P1300715.JPG

Euch allen eine gute Arbeitswoche :)
 
Zurück
Oben Unten