• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
@Phante
@hornergeest

Kinners, was macht ihr da?
Ihr sollt euch nicht anschicken euch um die rote Laterne zu kloppen! :D
Ab nach vorne und brummt sie dem Crosser auf ;)

Rad wird diesen Winter kaum etwas, das hatte ich schon angekündigt. Laufen ist aktuell wegen des Knies nicht drin. Hoffe da auf Besserung, sorry. ;)
 
Hmmm, klingt ja fast so, als wäre "Team lowered expectations" passender :confused:
Kommen auch wieder andere Zeiten, versprochen. ;)
Aber wirklich... Strengt euch mal an. Nie war es leichter den 3. Platz zu erobern. Diese Woche ging bei mir auch nix. Die nächsten 2 Wochen werde ich dann auch Luschen-WP-Punkte in der Wärme sammeln.
 
Der count down läuft. Nur noch wenige Tage, dann geht es wieder in den unwirtlichen Süden, bei gnadenloser Sonne:D und unerträglich mildem Klima. Leider werden es diesen Winter nur knapp 4 Wochen, so dass sich wohl das Auspacken kaum lohnen wird.:(
Ob ich unter diesen Bedingungen signifikante Punkte erzielen kann, ist mehr als fraglich.:idee:
Nur unter Mobilisierung aller Quellen und eurer Unterstützung kann das Gelingen.:daumen:

In diesem Sinne.

Forza:D
 
Wünsche ich auch dem Team und allen Angehörigen.

Du hast mein Beileid @rayban. Nicht nur, dass Du Dich auf diese öde, ärmliche Insel quälen musst, nein, Du musst dafür auch noch zahlen :eek: Das Leben meint es immer nur mit den Anderen gut :p
Ich wünsche Dir eine miese Zeit :D

Heute kamen meine neuen Bremsscheiben und die Garminsensoren an. Nun kann ich meine Rolleneinheiten auch per Strava belegen ;) und hoffe, dass mein "Bremsenproblem" bald gelöst ist und ich öfters mit dem Fully punkten kann.

Forza Team
 
Bremsen war die letzten Tage für mich elementar.
Morgens, in der Dunkelheit, bei Nebel und das Staffelegg in der Abfahrt bei zum Teil 9-10% Gefälle.:idee:
Dazu Kurven, die ich zwar kenne, aber wenn Du den Verlauf nicht siehst, wird es fast riskant.
Heute dann dichtes Schneegestöber,in der nördlichen Abfahrt, mit so fiesen Kristallen, dass ich die Brille wieder aufsetzen musste.
Na ja, in der Zeit etwas verzockt, da ich etwas länger auf der Arbeit war, aber im Endeffekt zufrieden wieder angekommen.

Ein gelungener Tag, trotz Zahnarzt.:eek:

Forza:daumen::daumen::daumen:
 
20171207_073657.jpg
20171209_085831.jpg

Moin fünf Freunde,

Sonnige Grüße aus Kambodscha! Radfahren ist hier nicht, es gibt zuviel zu sehen. Aber für alternative Einheiten reicht es!
Ganz ehrlich, bin froh das ich nicht in Europa bin. Ein Blick auf wetter.comreicht mir :D
@rayban viel Spaß und gute Beine auf Fuerteventura!
 
Heute gab es gute Nachrichten von der " Liebe Sonne" aus Sölden, die eine Rolle rückwärts gemacht haben und nun wieder die bekannten Konditionen für den Ötztaler gelten lassen. Das freut mich so, dass ich überlege, glatt ein paar Tage zusätzlich zu buchen und so den Komfort und die Gegend länger genießen kann. @rr-mtb-radler eine Woche vor dem Ötzi gibt es das Alpenbrevet:daumen:. Eine gute Gelegenheit, den letzten Schliff zu holen.:D
 
Ach wie geil. Bin seit einer Woche auf Fuerte. Wo wohnst du, rayban?
Leider hat sich der werte Kollege @Phante etwas vertan und Teneriffa mit Fuerte verwechselt. Da war ich wohl etwas unpräzise.:D
Hinzukommt, dass mein Flieger erst am Sonntag abhebt, sich dafür aber mit der Rückkehr wieder etwas Zeit lässt.
Das wäre in der Tat ne geile Nummer geworden, wenn wir uns auf Fuerte getroffen hätten. Ist ja auch näher als in Deutschland;)
 
Zurück
Oben Unten