• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

K.A. wie so der Ablauf bei denen ist. Habe um 7:50 zugeschlagen und bis jetzt keine Bestätigungs-Email erhalten. Mein Paypalkonto weist auch keine Aktivität auf...:confused:
 
Könnt ihr mal mit dem Spam aufhören? Danke
Nur Schnäppchen hier rein.
Das ist kein Spam das war ein wahren Schnäppchen! Habe auch für 4 € den Reifen bestellt und habe eine Bestätigung.

Bin ja mal gespannt ob die Reifen für den Preis geliefert werden.
Bin mir jetzt nicht sicher ob die einfach sagen können das der Preis falsch war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Spam das war ein wahren Schnäppchen! Habe auch für 4 € den Reifen bestellt und habe eine Bestätigung.

Bin ja mal gespannt ob die Reifen für den Preis geliefert werden.
Bin mir jetzt nicht sicher ob die einfach sagen können das der Preis falsch war.
Und nachdem das Schnäppchen gepostet wurde, folgte nur noch Spam. So wie von dir. Bitte alles löschen :)
 
Soso. Sowas nennt sich deiner Auffassung nach Spam? Man tauscht sich über den Anbieter des geposteten Schnäppchens aus...
Bei wahrem Spam rückst Du dann wohl mit dem Colt an? :daumen:
 
Zurück
Oben Unten