• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Das Foto möchte ich sehen der Lutscher auf Plateausohlen.
Hier, @Der Lutscher gestern vor dem Auftritt:
upload_2017-12-11_8-41-17.jpeg
 
Der Hund bellt übrigens die Bassstimme!
Ist eigentlich nicht nahezu jeder Mann Tenor, es sei denn, er ist kastriert? Finde es toll, wenn man(n) singen kann, ich kann es nicht. Habe mal in einer Coverband gespielt, da mussten alle Background singen. Nur mein Mikro wurde vom Mann am Mischpult immer abgedreht. Muss wirklich dramatisch gewesen sein. Das Einzige, was ich singen durfte/musste, war bei "Money for Nothing" das gejaule am Anfang, was im Original Sting macht.
 
Kastraten sind eigentlich die besseren Tenöre!!! Ich komme nicht so hoch!!!!!
Bass ist mehr die verbreitete Männerstimme! Falls du in Tenorstimmlage singen kannst, nimmt dich jeder Chor mit Handkuss. Aus Mangel an Tenören wird diese Stimme in kleineren Chören oft von Frauen besetzt!
Man reißt sich nach mir!!!!! Für mich gehen Chorleiterinnen Schlammcatchen!!!!
 
Kastraten sind eigentlich die besseren Tenöre!!! Ich komme nicht so hoch!!!!!
Bass ist mehr die verbreitete Männerstimme! Falls du in Tenorstimmlage singen kannst, nimmt dich jeder Chor mit Handkuss. Aus Mangel an Tenören wird diese Stimme in kleineren Chören oft von Frauen besetzt!
Man reißt sich nach mir!!!!! Für mich gehen Chorleiterinnen Schlammcatchen!!!!
Jetzt gibt es für die Ösi-Frau und die Holländerin keine Ausrede mehr. In den Schlamm mit euch!
 
Zurück
Oben Unten