• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team-Trikots 2018

Verträge enthalten üblicherweise CD / CI - Vorgaben. LIDL wird sicher ein Mitbestimmungsrecht bzw. das Team zur Abstimmungspflicht verpflichtet haben. Ich kann mir die vielen Kompromissfindungssitzungen unter Beteiligung von LIDL, Quick Step, dem Team und einer Marketingagentur bildhaft vorstellen.
 
Verträge enthalten üblicherweise CD / CI - Vorgaben. LIDL wird sicher ein Mitbestimmungsrecht bzw. das Team zur Abstimmungspflicht verpflichtet haben. Ich kann mir die vielen Kompromissfindungssitzungen unter Beteiligung von LIDL, Quick Step, dem Team und einer Marketingagentur bildhaft vorstellen.

Logo. Wer zahlt, bestimmt. Wer viel zahlt, bestimmt mehr. Anhand des LIDL-Logo-Enlargements, tippe ich mal, dass LIDL noch nen Bätzchen drauf gelegt hat.
 
Logo - ;) und man sieht anhand der Logos auch, wer beim Team Sky, bei Movistar, Lotto und AG2R das sagen hat...

Und man sieht auch wer keinen sonderlich starken Sponsor hat und sich grade noch so in letzter Sekunde retten konnte.
 
Meinst du, wir sollten uns öfter über Teamtrikots anstatt über Doping unterhalten.:p;)

:bier:
 
24852114_891361321019466_1316456628137189382_n.jpg
 
Das sieht echt gut aus und alle Sponsoren gut von einander abgetrennt dargestellt. Auch eindeutig wer am meisten investiert.
 
Kann sich durchaus sehen lassen. Mal ein Team-Trikot nicht im Schlafanzug-style.
Der edle Stoff ist jetzt von Sportful :daumen:
 
schicke Trikots. Für Bora dürfte nächstes Jahr ganz schön was gehen. Mit Burghardt und jetzt noch Daniel Oss, hat Sagan ordentlich Feuerkraft für die Klassiker an seiner Seite.

Bora-hansgrohe-2018-kit-2-1024x683.jpg
 
schicke Trikots. Für Bora dürfte nächstes Jahr ganz schön was gehen. Mit Burghardt und jetzt noch Daniel Oss, hat Sagan ordentlich Feuerkraft für die Klassiker an seiner Seite.

Bora-hansgrohe-2018-kit-2-1024x683.jpg
impressive!!!
... und Sagan kann einfach seine finger nicht bei sich halten ... ein glück dass die daumen gut sichtbar sind
 
Das blau wirkt ein bisschen so als hätte man den Sponsor beim Design vergessen und schnell noch dran gepappt. Ziemlich einfallslos...
 
Zurück
Oben Unten