• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Wir sollten mal sammeln wer nach Malle will:
Florian, Andre, Simon, Tobi, Arne

Marlene + Jens schon gebucht 29.-8.

noch wer? Torsten?

Dann können wir das auch im Privatbereich besprechen.
 
Ich komme heute um 14 Uhr zum Citybike, ein schönes Winterründchen drehen. Freue ich über Mitfahrer.

Gruß
Tobias
 
Das war eine Ausfahrt gestern ... :confused:
Als ich bei mir weg bin, hat es etwas geschneit, kein Problem. Am citybike hat es dann ziemlich heftig geschneit. Nagut, wir haben die Gastfreundschaft vom Peter genossen, einen Espresso geschlürft (danke dafür :daumen:) und erst mal gewartet. Nach etwa 30 Min sind drei verrückte Leute mit dem Rennrad in Richtung Ried aufgebrochen. Da war alles ok bis wir dann über Pfungstadt, Eberstadt wieder nach DA wollten. Da muss es docht heftig weiter geschneit haben, die Straßen waren sehr nass und teilweise mit Schneematsch bedeckt. Aber wir sind heil nach Hause gekommen ... was für eine Fahrt ... so entstehen Legenden ;)

Apropos Malle: zu dem Ferientermin bin ich nicht dabei.
 
Das war das mindeste, was ich für euch tun konnte, außerdem gilt: ein Espresso geht immer! Gestern kam er halt besonders gut! :)
Legenden entstehen auf der Straße, manchmal aber auch bei Feiern:
Nächster Versuch:
Weihnachtsfeier RSG CITYBIKE im Poseidon diesen Freitag, den 15.12. um 20:00.
freue mich, euch zu sehen.
gruß
Peter
 
Na wir sind doch alle morgen da!!! 20:00
Das wird lustig, mal sehen wem der Ouzo schmeckt.
 
Aufgrund von Rückfragen: ja vor Wochen stand mal 19:30 als Uhrzeit. Peter hat aber geändert auf 20:00 und dabei bleiben wir. Wer um 19:30 da ist: der Tisch ist reserviert und Bier gibts dann auch schon.
 
Wie sieht das denn mit Radfahren morgen aus?
Klar ist es Samstag, und eigentlich ist da 14:00 Uhr gesetzt, aber mir wird das diesen Samstag etwas zu eng am Abend.
Ich möchte früher los fahren, 12:00 Uhr, falls jemand mitkommen mag, gerne.
Ansonsten schöne Feiertage ...
 
Zurück
Oben Unten