• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Moin
bin heute das erste mal auf einem E-Bike gesessen. Das ist schon ganz lustig die Straßenüberführung hoch. Das Problem ist nur der Mangel an natürlichen Erhebungen in der Rheinebene :D
In der Ebene sind die 25 km/h einfach zu einfach zu erreichen ...


Interessant, bei uns wird bei sowas traditionell Kamillentee gereicht. Im hohen Norden scheint Schwarzer Tee ja das Allheilmittel zu sein :D
Mit nem ordentlichen Schuß rum hilft das Getränk gegen nahezu alles!
 
Obwohl, sie ist ja letztendlich in Köln gelandet, weil sich herausgestellt hatte, daß der "Neue" in NDS nicht minder "ein Rad ab" hatte. Gute Nacht!
So, meine beste prinsessen! Jetzt bin ich tötlich beleidigt! Für immer und ewig! Ab sofort kommuniziere ich nur noch schriftlich mit Dir! Ich habe kein Rad ab! Hab ich nicht!
 
Guten Morgen.

Hier ist ja wieder eine Menge los.

Mir geht es wieder besser fühle mich zwar noch ein bißchen schlapp aber sonst okay.

Allen noch einen schönen Tag.:):)
 
Zurück
Oben Unten