• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich habe mal gehört, dass die Rahmen, bei denen auf den Strebenspiegeln seine Unterschrift (also Gekritzel statt der Initialen) ist, von ihm persönlich stammen sollen. Wurde hier im Forum im Zusammenhang mit einem recht großen Rahmen erwähnt meine ich.
 
Lange gesucht und endlich in schönem Zusatnd gefunden.:)
fullsizeoutput_290e.jpeg
fullsizeoutput_290f.jpeg
fullsizeoutput_2911.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal gehört, dass die Rahmen, bei denen auf den Strebenspiegeln seine Unterschrift (also Gekritzel statt der Initialen) ist, von ihm persönlich stammen sollen. Wurde hier im Forum im Zusammenhang mit einem recht großen Rahmen erwähnt meine ich.

Kann das jemand bestätigen? So ein Rad habe ich kürzlich bekommen.
 
Wäre ne geile Idee einen Rennlenker anstatt eines Lenkrads im Auto zu verbauen, inklusive STIs zum Schalten und Bremsen :D
bei DEN werkstattausstattungen und fertigkeiten im forum: ich fänd auch ein essbesteck aus altteilen nett ;-)
griffe: alu 3T, außen mit sattellederbezug und oder gewickelte/eingelegter speiche (das vorbild darf ich nicht zeigen, kommt u.a. von weyersberg),
messer: cr-ni-schneide von ??? , griff (wie heute im forum zu sehen)geschmiedete kette
löffel: aus einem stück: reynolds ?
kaffeelöffel: aus lenker - ein stück , mit lenkerband umwickelt ;-)

darf ergänzt werden ....
 
Salz- und Pfefferstreuer aus Naben-Körpern gehören ja quasi schon in jedem Rad-affinen Haushalt zur Basisaustattung. Bevorzugt Campagnolo-Record-, tune-, WhiteIndustries- oder ChrisKing-Naben sind da die zu verwendenden Rohlinge.
 
Zurück
Oben Unten