• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich verstehe die Frage von @HelloKitty nicht. Meinst du die Zwift-App auf dem iOS-Gerät (https://itunes.apple.com/us/app/zwift/id1134655040?mt=8) oder den Zwift Mobile Link (https://itunes.apple.com/us/app/zwift-mobile-link/id934083691?mt=8)? Und mit Abo meinst du das von Zwift? Das geht vermutlich alles mit der Zwift-App, könnte aber teurer sein als über die Website (App Store-Gebühr). Was ist mit dem mobilen Browser für das Abo, geht das nicht?

Bin jetzt erstmal selbst auf dem Rad, einen schönen Abend allerseits.

Also mein Problem war folgendes: Ich habe das Passwort von meiner Apple ID vergessen. Mein Handy ist noch halb eingeloggt bei Apple und mit Touch ID kann ich auch im AppStore Apps laden. Allerdings kann ich meine Zahlungsweise dort nicht ändern und auch sonst nichts mehr, weil ich wie gesagt, mein Passwort nicht mehr weiß.
Um Zwift einen Probemonat nutzen zu können( mit der Handy App) muss ich aber zwingend eine Zahlung vornehmen. Am Handy klappt das momentan natürlich nicht. (ich muss auf die Account wiederherstellung warten, das kann bis zu mehreren Wochen dauern..... )
Die Frage war ob ich Zwift am PC runterladen kann, dort das Abo bezahle und dann mit meinem Zwift Login die App nutzen kann.

Habe es jetzt einfach ausprobiert. Es sieht aus, als würde es funktionieren. Und wenn nicht, dann habe ich eben Pech gehabt. Evt. funktioniert es dann wenigstens auf dem PC, da fehlt mir aber der Ant+ Dongle.......den ich ja eigentlich nicht brauchen würde, wenn ich mein Passwort noch wüsste..........
 
Also mein Problem war folgendes: Ich habe das Passwort von meiner Apple ID vergessen. Mein Handy ist noch halb eingeloggt bei Apple und mit Touch ID kann ich auch im AppStore Apps laden. Allerdings kann ich meine Zahlungsweise dort nicht ändern und auch sonst nichts mehr, weil ich wie gesagt, mein Passwort nicht mehr weiß.
Um Zwift einen Probemonat nutzen zu können( mit der Handy App) muss ich aber zwingend eine Zahlung vornehmen. Am Handy klappt das momentan natürlich nicht. (ich muss auf die Account wiederherstellung warten, das kann bis zu mehreren Wochen dauern..... )
Die Frage war ob ich Zwift am PC runterladen kann, dort das Abo bezahle und dann mit meinem Zwift Login die App nutzen kann.

Habe es jetzt einfach ausprobiert. Es sieht aus, als würde es funktionieren. Und wenn nicht, dann habe ich eben Pech gehabt. Evt. funktioniert es dann wenigstens auf dem PC, da fehlt mir aber der Ant+ Dongle.......den ich ja eigentlich nicht brauchen würde, wenn ich mein Passwort noch wüsste..........

Blicke da nicht so ganz durch ehrlich gesagt :confused:

Also, wenn du Zwift runtergeladen und installiert hast kannst du in deinem Profil ( My Zwift ) die Zahlungsbedingungen entsprechend einstellen.

Aber, sofern du keine "intelligente" Rolle hast brauchst du eben zwingend einen ANT+ Dongle ( da du ja dein Apple-Passwort nicht mehr kennst ) oder eine Rolle, die per Bluetooth die Daten an Zwift übermittelt, das geht dann via App und dem Mobile Link auch bei Android......
 
Blicke da nicht so ganz durch ehrlich gesagt :confused:

Also, wenn du Zwift runtergeladen und installiert hast kannst du in deinem Profil ( My Zwift ) die Zahlungsbedingungen entsprechend einstellen.

Aber, sofern du keine "intelligente" Rolle hast brauchst du eben zwingend einen ANT+ Dongle ( da du ja dein Apple-Passwort nicht mehr kennst ) oder eine Rolle, die per Bluetooth die Daten an Zwift übermittelt, das geht dann via App und dem Mobile Link auch bei Android......

Das Problem war, dass ich mit der App online war und ich zum bezahlen zwingend mein Passwort benötigt hätte. Am PC war das mit dem Einstellen der Zahlung kein Problem. Ich war mir nur nicht sicher ob die App dann auch funktioniert. Bzw ob man nach Lust und Laune wechseln kann zwischen der App und dem Programm auf dem PC.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Das Problem war, dass ich mit der App online war und ich zum bezahlen zwingend mein Passwort benötigt hätte. Am PC war das mit dem Einstellen der Zahlung kein Problem. Ich war mir nur nicht sicher ob die App dann auch funktioniert. Bzw ob man nach Lust und Laune wechseln kann zwischen der App und dem Programm auf dem PC.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Was meinst du mit wechseln zwischen der App und dem PC?
 
Ich hab Zwift auf dem Laptop laufen, mit noch einem großen Bildschirm und PARALLEL dazu nutze ich die Zwift Mobile Link auf dem IPhone am Rad quasi als Tastatur zur Steuerung.
Angemeldet habe ich mich einst am PC und ich denke, Du kannst „Dein“Zwift auf jedem beliebigen Rechner der Welt mit Deinem (Zwift-)Passwort nutzen
 
Entweder das iPhone vors Rad stellen oder das Laptop [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ach so......das weiß ich aber nicht da ich kein iPhone besitze :D Ich mache es so wie @Bauknecht schreibt

Ich hab Zwift auf dem Laptop laufen, mit noch einem großen Bildschirm und PARALLEL dazu nutze ich die Zwift Mobile Link auf dem IPhone am Rad quasi als Tastatur zur Steuerung.
Angemeldet habe ich mich einst am PC und ich denke, Du kannst „Dein“Zwift auf jedem beliebigen Rechner der Welt mit Deinem (Zwift-)Passwort nutzen

wobei ich eben ein Mobiltelefon mit Android habe und dieses als Steuerung nutze. Jedenfalls theoretisch, denn merkwürdigerweise habe ich per Laptop sauberen W-Lan-Empfang unten im Keller, mit dem Mobiltelefon bricht aber oft die Verbindung ab und ich kann nicht mehr via Telefon steuern. Aber es geht ja auch per Tastatur am Laptop ;)

Ist dir der Bildschirm des iPhone nicht zu klein?
 
Das Problem war, dass ich mit der App online war und ich zum bezahlen zwingend mein Passwort benötigt hätte. Am PC war das mit dem Einstellen der Zahlung kein Problem. Ich war mir nur nicht sicher ob die App dann auch funktioniert. Bzw ob man nach Lust und Laune wechseln kann zwischen der App und dem Programm auf dem PC.
Ich glaube, du hast es ja jetzt hinbekommen. Die Zahlung kannst du an jedem Rechner dieser Welt vornehmen, du brauchst nur den Zwift-Login. Dein Account funktioniert dann wie von @Bauknecht geschrieben auf jedem Gerät, d.h. dein Account ist nicht an ein bestimmtes Gerät gebunden. Du kannst dein Notebook nehmen, einen eigenen Rechner, ein iPhone oder iPad, neuerdings einen Apple TV usw.
 
Ich glaube, du hast es ja jetzt hinbekommen. Die Zahlung kannst du an jedem Rechner dieser Welt vornehmen, du brauchst nur den Zwift-Login. Dein Account funktioniert dann wie von @Bauknecht geschrieben auf jedem Gerät, d.h. dein Account ist nicht an ein bestimmtes Gerät gebunden. Du kannst dein Notebook nehmen, einen eigenen Rechner, ein iPhone oder iPad, neuerdings einen Apple TV usw.

Trotzdem danke[emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
sehr sehr dünnes Eis...einen Südbadener als Schwabe oder noch schlimmer und abwertender als Badenser zu titulieren wird im Wiederholungsfall mit Tajanas-Käsekuchenprobierverbot auf Lebenszeit sanktioniert :)
Joe
:)

Du hast uns da auf eine Idee gebracht.....
[emoji513][emoji39][emoji513][emoji39][emoji513][emoji39][emoji513][emoji39][emoji513][emoji39][emoji513][emoji39][emoji513]

839be2bbd10885615f933a3747fd0c17.jpg


Freue mich auf morgen, 15* und Sonne , endlich wieder länger Rattfahn ....

Grüße und weitermachen



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du hast uns da auf eine Idee gebracht.....
[emoji513][emoji39][emoji513][emoji39][emoji513][emoji39][emoji513][emoji39][emoji513][emoji39][emoji513][emoji39][emoji513]

839be2bbd10885615f933a3747fd0c17.jpg


Freue mich auf morgen, 15* und Sonne , endlich wieder länger Rattfahn ....

Grüße und weitermachen



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:eek::eek::eek:
In einen Käsekuchen gehört doch aber kein Obst! Und auch kein Boden!

Aber trotzdem: Lass dir´s schmecken und genieße die Sonne für mich mit! Ich darf morgen den ganzen Tag auf Seminar verbringen.:(
 
Zum Glück sind Nenschen und Käsekuchen in aller Welt unterschiedlich [emoji51]
Nicht schön ... Seminar ... dann aber ein schönes Wochenende [emoji106][emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hier auch Frühlingswetter - knapp 14°, blauer Himmel, Sonne satt. Ausnutzen kann ich es nicht, heute nicht und morgen auch nicht, zuviel zu tun. Weihnachtsgeschäft ist schon voll am laufen, Terminbuch gut gefüllt. Was bleibt? Heute abend im Keller auf die Rolle :(
Immerhin hat es vorhin für ne kurze Espresso-Pause in der Sonne vor`m Geschäft gereicht, Katze war auch dabei :D

q63fclwi.jpg

tz8dmwtn.jpg
 
:eek::eek::eek:
In einen Käsekuchen gehört doch aber kein Obst! Und auch kein Boden!

Aber trotzdem: Lass dir´s schmecken und genieße die Sonne für mich mit! Ich darf morgen den ganzen Tag auf Seminar verbringen.:(
das seh ich genauso ... wobei, ein zwei drei Stückchen würde ich ja testweise mal probieren um zu schauen ob es wirklich so schlimm schmeckt :)
ansonsten bleib ich bei Käsekuchen a la mUttern :)
JOE
upload_2017-11-22_17-29-20.jpeg
 
Zurück
Oben Unten