• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Hallo, guten Tag, ich bin neu in der Runde und würde gern mitfahren am Mittwoch. Ich habe gehört, es gibt auch eine gemeinsame Anfahrtgruppe von Köln aus (Universitätsstr./Bachemer Str.). Da würde ich mich gern anschließen.
 
Ich wäre heute dabei wenn die mich rechtzeitig rauslassen aus dem Gefängnis. Fahren wir die Winterrunde? Falls ja, gibts die Winterrunde irgendwo als track? Hätte sie gern auf meinem Garmin. VG, Lydia
 
Lydia, wir fahren nicht immer die SelbeRunde. Bei zu viel Dunkel und nichttrockenem Asfalt meiden wir die schmalen schlechteren Abschnitte (jedenfalls öfters [emoji3]).
IdR kommen zwischen Bud und Pizza etwa 60 bis 75 km zusammen.
 
Ich wäre dabei. Verspäte mich aber wahrscheinlich. Vielleicht kannst du, Willi, Critical Maps mitlaufen lassen? Dann fahre ich euch hinterher...
 
Auch am Start. Ich komme um 17.45 Uhr auch zur Bachemerstr./Gürtel. Bis nachher! [emoji112]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten