• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

7834D55B-FDFA-4709-B470-9D7EC2F7CA24.jpeg
25FF7EBF-EBCA-46BC-B350-52D2C5D72E11.jpeg
 
Eigentlich war ich überrascht wie „günstig“ es am Ende war. Hätte bei den ersten Meldungen auf mehr getippt. Für die Exklusivität und die Handlackierung finde ich den Preis okay. Ausstattung ist sehr stimmig.
 
Wie sind die Felgen? Steif genug auch für "höheres" Gewicht? Fährst du sie auch iin den Bergen?
Ich würde sagen für den Preis kaum zu schlagen. Schön steif und halten mich gut. Allerdings bin ich mit 73kg auch nicht unbedingt die Referenz für "höheres Gewicht". Freigegeben sind sie bis 100kg und da hätt ich auch keine Bedenken. Mit 1383g (nachgewogen) auch gebirgstauglich. Hab sie allerdings erst seit Ende September und da war schon nix mehr los mit Hochgebirge. Das viel kritisierte Bremsruckeln hatte ich anfangs auch. Allerdings hat es nachgelassen als alles eingebremst war. Hab auch den Abrieb nicht von der Felge entfernt. Mittlerweile unproblematisch. Scheint da aber ne gewisse Streuung zu geben.
 
Zurück
Oben Unten