• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
IHR SPINNER! :D
Früher war ich erst mit Ü100km mit mir zufrieden. Naja, werd halt auch weicher, von innen wie von außen:oops:.
Aber nicht unbedingt zufriedener.:rolleyes:
 
IHR SPINNER! :D
Früher war ich erst mit Ü100km mit mir zufrieden. Naja, werd halt auch weicher, von innen wie von außen:oops:.

Aber nicht unbedingt zufriedener.:rolleyes:

...dann versuche den letzten Punkt zu optimieren.

Die Km sind nicht so wichtig - aber die Zufriedenheit schon.
Denk an was Schönes und verlange nicht Zuviel von dir. Versuche bei den Dingen, die du nicht ändern kannst, gelassener zu werden.
So Klugscheißer Modus aus.

Allen ein schönes WE.
LG Hubert
 
Gelassenheit... Da bin ich noch am üben. Klappt mal mehr mal weniger. und mal Gar nicht.
Klugscheißer? NÖÖÖÖ. Wo du recht hast, hast du recht. Blicke in die Vergangenheit haben meist keine gute Auswirkungen.
Und du darfst mir fast alles sagen.
Auch von mir ein schönes WE euch Allen!
 
Kurze Frage in die Runde: Hat jemand vor am Sonntag auf den Wimpfer Weihnachtsmarkt (mit seinen Liebsten oder alls Ersatz mit dem Rad) zu gehen?
Man könnte sich dort auf einen Glühkaffeeweinteepunschgrogcola treffen. Gemeinsame Anfahrt ist gleub ich zu kompliziert. Wer sich mir anschliessen möchte, gerne. Bin allerdings mit meiner Winter bestückung unterwegs in unterirdischer Geschwindigkeit und habe keinen bedarf auf "Racefeeling".
 
sodele, jetzt noch ein schönes Foto für die neue Seite.
DSC_1124.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage in die Runde: Hat jemand vor am Sonntag auf den Wimpfer Weihnachtsmarkt (mit seinen Liebsten oder alls Ersatz mit dem Rad) zu gehen?
Man könnte sich dort auf einen Glühkaffeeweinteepunschgrogcola treffen. Gemeinsame Anfahrt ist gleub ich zu kompliziert. Wer sich mir anschliessen möchte, gerne. Bin allerdings mit meiner Winter bestückung unterwegs in unterirdischer Geschwindigkeit und habe keinen bedarf auf "Racefeeling".

Hi,
wenn, recht kurzfristig und mit PKW.
Infos dann unter WhatsApp. Sonntag wird's wohl schnelle voll. Vormittags bis mittags beste Zeit?

LG Hubert
 
nachmittags solls regnen. morgens schneien. ich fahr früh los, wenn ich nicht wieder wie heute verschlafen(gerade aufgestanden.und das ich!!). sagen wir eher früher mittag. genaue uhrzeit kann ich dir erst morgen sagen, schreiben, whatsappen.
 
Bevor ich mich verdrücke:
Wünsche allen die mich kennen, können und nicht mehr kennen eine friedliche Weihnachten mit vielen überraschenden Überraschungen, einen guten Start in ein gesundes 2018er, das euch nicht enttäuscht oder negatives um die Ohren haut.
g3.jpg
 
Zurück
Oben Unten