• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Wer hat sich hier vor kurzem über eine unpassende Trinkflasche beschwert? :idee:

Auch wenn ich davon ausgehe, dass da irgendwo das Wort mir B draufsteht, passt sie meiner Meinung nach nicht zur Radfarbe.
:D hab ich gewusst, dass das kommt. Die passte zu meinem Outfit und meinem Vereinssponsor. Die wollen ja auch ihr Recht. Ich nehme aber gerne rote oder weiße Specialissimas aus den späten 70ern oder den 80ern entgegen...
PS: grüne nehm ich auch...
PSS: schwarze, silberne, blaue, gelbe usw. auch.
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Da für heute 9°C gemeldet waren und es tatsächlich auch 5°C wurden, mußte ich den kleinen Italiener aus dem Keller wuchten. Ich war ausnahmsweise mal nicht in Frankreich unterwegs, sondern erkundete fremde Wege rund um meine Heimatstadt.
Es gab dann auch einiges für mich zu entdecken. Ein toller Kolonialwarenladen, ein Uhrenmuseum, gute Radwege, ein toller, alter Bahnhof, das Weltkulturerbe (kenne ich, ist aber immer wieder spannend) und ein rüstiger Fährmann am Ufer der Saar.
Entschuldigt bitte die schlechte Fernsprecherphotographie! Ich brauch unbedingt mal eine gute Kompaktkamera, die ins Trikot paßt. Wer hier was zu empfehlen hat, der darf sich gerne zu Wort melden. Nur das Wort "Canon" möchte ich bitte nicht lesen!

Anhang anzeigen 508638 Anhang anzeigen 508639 Anhang anzeigen 508640 Anhang anzeigen 508641 Anhang anzeigen 508642 Anhang anzeigen 508643 Anhang anzeigen 508644 Anhang anzeigen 508645 Anhang anzeigen 508646 Anhang anzeigen 508649

Schon wieder eine falsche Flasche, skandalöse Zustande heute. ;)
 
Unsichtbare Räder Teil 1 und 2. Sollte jedem klar sein wo Energie verschwendet wurde.
DSCF9700.JPG
DSCF9702.JPG

das ist eine gewöhnliche Alltagsszene an einem Deutschen Samstag.
 
Deine Gazelle ist ja genau so zierlich wie meine ... welche RH ist das denn?

...ja, ist eine Schwester von deinem Gazelle wie man an der Farbe sieht und hat die Rahmenhöhe 54. Sie hat ein wildes Naturell aber durch die von mir liebevoll zusammengestellte Ausstattung konnten wir sehr schnell ein inniges Verhältnis aufbauen :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
...ja, ist eine Schwester von deinem Gazelle wie man an der Farbe sieht und hat die Rahmenhöhe 54. Sie hat eine wildes naturell aber durch die von mir liebevoll zusammengestellte Austattung konnten wir sehr schnell ein inniges Verhältnis aufbauen :oops:

Dann habe ich den braven, wohl erzogen, galanten, kleinen (RH53) Bruder zu Deiner Gazelle. Aber tüchtig sind sie alle, das liegt in den Genen. ;):D
 
Zurück
Oben Unten