• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii

Ich schon.
Ist nämlich der Schützling von Faris [emoji307]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe heute Dienst, schlürfe gerade den ersten Kaffee, hat sich aber gelohnt die Übertragung anzusehen.
Schade für Frodo und auch Kienle.
Aber megageil was Lange auf der Laufstrecke geleistet hat.
 
Für mich absolut keine Überraschung. Lange kam letztes Jahr 4:44min. nach dem Sieger (Frodeno) ins Ziel, hatte aber zwischenzeitlich auch eine 5min. Zeitstrafe abgesessen...

Als ich Frodeno nach 4 Stunden Rennzeit gesehen habe, dachte ich mir schon, dass es dieses Jahr wahrscheinlich nichts wird. Auch mal schön zu sehen, dass er keine Maschine ist.
 
Als ich Frodeno nach 4 Stunden Rennzeit gesehen habe, dachte ich mir schon, dass es dieses Jahr wahrscheinlich nichts wird. Auch mal schön zu sehen, dass er keine Maschine ist.

Auf dem Rad sah er doch noch ganz gut aus. War sogar knapp 8 min schneller als letztes Jahr. Aber die Pace der anderen war schon brutal beim Radfahren.
 
Irgendwie sah mir der Frodeno sehr ausgemergelt aus...
Schade für Kienle, ich hätte es ihm gegönnt.
Der Sanders...wie der anfing zu laufen dachte jeder nur: der arme Mann, was hat der für Schmerzen, das hält der nie durch - denkste
Lange: Was soll man sagen? Einfach Hammer die Leistung!

Und generell muss man sagen: ist schon eine mega körperliche Leistung - von allen teilnehmenden. Auch wenn Frodeno erst nach über 9 Stunden ins Ziel kommt, ist das immernoch sagenhaft - ich würde das nie hinbekommen. Hut ab vor allen Teilnehmern!

Dachte nie das sowas sooo spannend sein kann - wollte nur am Abend etwas schauen, und habe dann bis nachts um halb drei mitgefiebert...
 
Für mich absolut keine Überraschung. Lange kam letztes Jahr 4:44min. nach dem Sieger (Frodeno) ins Ziel, hatte aber zwischenzeitlich auch eine 5min. Zeitstrafe abgesessen...

Stimmt definitiv. Letztes Jahr hätte er ohne den Penalty wohl schon gewonnen.

Allerdings hatte er, was ich so gelesen habe, dieses Jahr über mit einer Verletzung zu kämpfen. Von den Platzierungen her war abgesehen vom 70.3. Rügen und dem FFT City Triathlon (beides bei relativ schwachen Feldern) nicht viel. Frankfurt war trotz 7:52 und Platz 4 auch mehr Kampf....hatte deshalb andere weiter vorne.
So z.B. Fred Van Lierde nach einem starken Auftritt in Frankreich oder Bart Aernouts nach den überzeugenden Siegen in Roth und auf Lanzarote.

Ich hoffe nur, er wird kein 2ter Pete Jacobs.

Aber....superstark geliefert! Ein Rennen für die Geschichtsbücher. Ich habe mir heute nochmal die letzten 30min angesehen. Wahnsinn, wie er da geflogen ist. Und der Laufstil....ein Traum!
 
Stimmt definitiv. Letztes Jahr hätte er ohne den Penalty wohl schon gewonnen.
Naja, ganz so einfach isses ja nu auch nicht. Aber hochinteressant wäre es dadurch geworden.
Dieses Jahr war nicht sicher dass es so ausgeht, aber insgesamt keine Überraschung, bis auf Frodeno. Aber kacke laufen kanns immer mal.
 
Liveübertragungen Hawaii im deutschen TV und als Livestream
Das Ironman Rennen auf Hawaii wird am 13.10.2018 auf zdfsport.de ab 18.30 Uhr im Livestreamübertragen. In der Nacht wird die Übertragung dann ab 0.25 Uhr live im TV auf ZDF fortgesetzt. Die Kommentatoren holen sich jedes Jahr aufs neue Co-Kommentatoren, in 2018 von keinem anderem als Jan Frodeno, der bekanntlich wegen einer Verletzung selber nicht antreten kann.
 
Zurück
Oben Unten