• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultimate CF SLX 2016 vs Aeroad CF SLX 2016

ich muss auch mal wieder pushen.

Fahre zur Zeit ein Rs6 mit 560 stack/391 reach und 120mm vorbau, 2cm spacer drunter und gerader Stütze. (Oberrohr 550)

Für Triathlonwettkämpfe schraube ich von Zeit zu Zeit Syntace C3 oder XXS dran (windschattenverbot oder frei)

Ich brauche ersatz. Schrittlänge 87,5 und 185cmgroß.

Ich schwanke zwischen Ultimate und Aeroad und wenn Aerocockpit, welche Länge? 110 oder 100? Ich hoffe ja dass endlich die Extentions kommen...

Da Koblenz keine Weltreise ist, würde ich auch vorstellig werden. Aeroad in M hat ein Kollege mit ähnlichen Proportionen (jedoch deutlich fitter mit 100er cockpit)

Habt ihr Tipps? alternativ wäre noch ein cervelo r3 in 56cm vorstellbar...
 

Anzeige

Re: Ultimate CF SLX 2016 vs Aeroad CF SLX 2016
Warum finde ich die eigentlich nicht auf canyon.com? Weil ich zu blöd zum Suchen bin oder weil die da noch nicht auftauchen?
Kann ich weder noch etwas dazu sagen. Wenn du Bilder willst, dann schick eine PN an den Canyon Support hier im Forum, dann lassen sie dir 2 Bilder zu kommen. Warum sie diese nicht öffentlich machen ist mir allerdings schleierhaft.
 
Bei "accessoires" profile Design

Ich hab mich aufs aeroad festgelegt, muss aber von h11 auf h36 umbauen. Deshalb die frage ob ich gleich auf 110mm gehe.

Rahmenhöhe m
Mein rs6 hat 550er oberrohr mit 390 reach und 120mm f99 vorbau

Das aeroad 560 mit 397 reach... 100 oder 110er cockpit?!
 
Zurück
Oben Unten