• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

NoGos am Rennrad und Don'ts für Rennradfahrer. Der MiMiMiMi-Stylepolizeisammelfred

Anzeige

Re: NoGos am Rennrad und Don'ts für Rennradfahrer. Der MiMiMiMi-Stylepolizeisammelfred
former-pro-cyclist-223x300.jpg

Frechheit!
 
Die ganzen Heipoeis die stundenlang, rundenlang, stur und einseitig über Go's und selbsterfundene No-Go's schwafeln, vergessen leider worum es beim biken wirklich ankommt.

Für diejenigen eine Erinnerung:
- Just cycle!
 
Die ganzen Heipoeis die stundenlang, rundenlang, stur und einseitig über Go's und selbsterfundene No-Go's schwafeln, vergessen leider worum es beim biken wirklich ankommt.

Für diejenigen eine Erinnerung:
- Just cycle!
.....auf der falschen Straßenseite zu fahren ist ein absolutes NoGo.....:eek: ;)
 
Und einfach zu fahren, weil einem egal ist, ob man krank ist, ist auch ein NoGo.
Warum nicht gleich zwei Jacken an und Intervalltraining zum Ausschwitzen, wie damals, als noch alles besser war? ;)
 
Und einfach zu fahren, weil einem egal ist, ob man krank ist, ist auch ein NoGo.

Korrekt. Weil ich mich da immer wieder lernresistent zeige mache ich nun schon seit sechs Wochen “Winterpause“, verschleppt seit Ende Juli :(. Irgenwann hat man dann nur noch die Frage im Kopf, ob da überhaupt noch Krankheit ist oder ob das einfach nur noch das normale Körpergefühl ist wenn man jeden Abend auf dem Sofa verbringt. Lieber zwei mal eine Woche zu lange pausieren als ein mal zwei Monate.

Naja, wenigstens kann ich noch off topic posten. Im diesem Sinne, absolutes no-go, fast so schlimm wie “biken“.
 
Zurück
Oben Unten