• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Den Disput hab ich mit meiner Mutter. Rennrad zu gefährlich, Marathon zu gefährlich. Als ich stolz von meinem ersten Marathon-Finish erzählt hatte, bekam ich nur zu hören, daß das gefährlich sei und Leute schon herztot zusammengeklappt wären. War wie ne kalte Dusche, die Reaktion. Aber jetzt hat sich das alles eingerenkt. Sie sieht, daß ich bester Gesundheit bin (außerdem laufe ich höchstens noch Halbmarathon).
Oh, du hast den Disput mit deiner Mutter... Das bedeutet, du hast keinen Mann, bist auf dem Markt...? Kannst du kochen? Verdienst du gut im Schichtdienst?
 
Schleimer! Thromböse hätte ich ja noch akzeptiert!
Das hat nichts mit Schleimer zu tun, es stimmt! Wie heißt es schon in Freideman Schullers Gedicht "Die Frisose":

Vom vielen steh`n im Salon bekommt die Frisose
sehr häufig in den Beinen ne Thrombose
Drum geht sie ab und an mit schnellen Schritten
und wackelt so schön mit ihren Händen
Das ist gut gegen die Thrombose
ja, drum macht sie das, die Frisose...
 
Guten Morgen.

Fühle mich als hätte mich ein Bus überrollt. Den rechten Arm bekomme ich kaum hoch.

Das einzigst Gute ist mein Rennrad kann ich heute Nachmittag wieder abholen. smilie_op_011.gif
 
Was soll man(n) sonst daraus folgern...? Wenn eine hübsche, junge Frau von ihrer Mutter erzählt und nicht von ihrem Mann?
Mein Kerl ist halt Sportler und lamentiert nicht rum. Muss mich jetzt auf die Socken machen zu ner hammerharten 60 bis 70km Tour mit irren geschätzten 700hm (mit einem MANN!):D. Bye.
 
Mein Kerl ist halt Sportler und lamentiert nicht rum. Muss mich jetzt auf die Socken machen zu ner hammerharten 60 bis 70km Tour mit irren geschätzten 700hm (mit einem MANN!):D. Bye.
Dann such ich halt` weiter... Sweety will nicht, Prinsessen will nicht.... Bin ich ranzig, oder was?
 
Sag mal, Walsee, wann bekomme ich das Gesamtwerk von Nietzsche zurück? Hast du es schon durchgelesen? Sehen wir uns nächste Woche auf der philosophischen Vernissage?
Nächste Woche kann Walsee nicht! Da ist er mit mir auf einem Exkurs im hochtibetanischen Tiefland auf den Spuren der Herbrides Bastorus!
 
Mein Kerl ist halt Sportler und lamentiert nicht rum. Muss mich jetzt auf die Socken machen zu ner hammerharten 60 bis 70km Tour mit irren geschätzten 700hm (mit einem MANN!):D. Bye.
Wo wollt ihr denn im Königreich Dänemark so viele Höhenmeter hernehmen! Autobahnbrücke rauf und runter 200 mal?
 
Zurück
Oben Unten