• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Koga-miyata Road Racer 1977

Fridge76

Neuer Benutzer
Registriert
19 März 2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen. Ich hab dieses Fahrrad im Keller meines Opas gefunden. Und würde gern wissen was das noch wirklich an wert hat. Ich hab da leider wenig Ahnung von. Fahrrad ist in einem super Zustand, größtes Problem ist, es wurde selber nach gemalt an manchen stellen mit weißen Lack.
Und der Lenker etc. Sind von verschiednen Marken.
Einfach mal einen ungefährer und fairen Wert des ganzen würde mich freuen.
Danke euch
 

Anhänge

  • IMG_6402.JPG
    IMG_6402.JPG
    395,6 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_6403.JPG
    IMG_6403.JPG
    482,3 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_6404.JPG
    IMG_6404.JPG
    323 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_6406.JPG
    IMG_6406.JPG
    637,4 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_6407.JPG
    IMG_6407.JPG
    615,9 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_6408.JPG
    IMG_6408.JPG
    647,5 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_6429.JPG
    IMG_6429.JPG
    555,2 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_6437.JPG
    IMG_6437.JPG
    579 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_6438.JPG
    IMG_6438.JPG
    511,8 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_6440.JPG
    IMG_6440.JPG
    652 KB · Aufrufe: 38
hallo zusammen. Ich hab dieses Fahrrad im Keller meines Opas gefunden. Und würde gern wissen was das noch wirklich an wert hat. Ich hab da leider wenig Ahnung von. Fahrrad ist in einem super Zustand, größtes Problem ist, es wurde selber nach gemalt an manchen stellen mit weißen Lack.
Und der Lenker etc. Sind von verschiednen Marken.
Einfach mal einen ungefährer und fairen Wert des ganzen würde mich freuen.
Danke euch

Guten Tag zusammen, ich habe ein altes Koga-Miyata im Keller gefunden und es schon in einem anderen Thread reingestellt um nach Wertschätzung zu fragen.
Jetzt würde ich hierher verwiesen und daher mein Anliegen.
Was es gesamt wert ist oder auch einzelteilig. Rahmengrösse beträgt 58 cm.
Es sind keine Pedalen, Sattel und Schaltung das Fahrrad ist in meinen Augen in einem einwandfreien Zustand.
Danke für die Hilfe.

Hallo zusammen. Ich musste den Keller einen Bekannten leer räumen und hab dieses Fahrrad gefunden. Ich hab wenig Ahnung davon und wüsste gern was es wert ist?
Es ist wie neu, wenn nicht sogar unbenutzt.
Es fehlen Pedalen und Sattel.
Danke schonmal für die Hilfe.


Na, was denn nun? Bei einem Bekannten, bei Deinem Opa? Bei Deinem Dir bekannten Opa? Oder einfach doch nur in einem Keller "gefunden"....?
 
Nein bei meinem Opa. Nur damals hab ich das etwas falsch formuliert und wollte es eig schnellst möglich los werden. Hab dann leider keine Zeit erfunden mich drin zu kümmern.
Und nein es ist nicht irgendwo "gefunden".
 
wollte es eig schnellst möglich los werden.
Das ist relativ simpel. Einfach bei einem bekannten Online-Auktionshaus einstellen und das Ende der Auktion abwarten. Dann bist du 1. das Rad schnell los und 2. weißt du dann auch was es wert ist. Nämlich genau das, was ein Interessent dafür zahlen möchte. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Zurück
Oben Unten