• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Chris King Devolution 1 1/4 auf 1 1/8 für mein Principia Rex

SKG

Neuer Benutzer
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

wer noch einen solchen Steuersatz hat melde sich bitte bei mir!
Mein Rex hat Reduzierhülsen einfach nicht verdient ;)

Vielen Dank
 

Anzeige

Re: Chris King Devolution 1 1/4 auf 1 1/8 für mein Principia Rex
Hallo,
hab einen Steuersatz Original Prinzipia 1 ⅛ auf 1 ¼ Zoll aus einem Zerbrösltem Elipse übrig, Lager laufen normal würde das Steuerrohr Abtrennen also Auspressen müsstest du selber
Preis 50€ + Versand deiner Wahl.
Der Unfall ein anderer Radfahrer ist mir von rechts bei ca.23-28 rein gefahren die Gabel und das Laufrad blieben dabei heil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Junge Junge. Das Unterrohr sieht ja echt übel aus und das bei nur 25 Km/h...
Vielen Dank für Dein Angebot. Das müsste dann ja auch n Chris King sein, oder?
Ist es möglich mir ein paar Detailfotos zu schicken?
Bin Forum-Technisch nicht versiert, wie kann ich Dir meine mail Adresse mitteilen?
 
Denke ist kein Chris King Lager sind jedenfalls aus Japan einfach auf Foto klicken in meinem Album sind noch mehr Aufnahmen.

wenn du von der Gabelkrone auch noch Fotos braucht um sicher zu gehen das er passen kann ich auch noch machen zwecks Mailadresse einfach Private Unterhaltung hier im Forum.
Gruß k.l.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten