• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Da gehts mir ähnlich......wie ich mich kenne dreh ich mich dann nochmal um und tu die große Runde "Schlafradeln" :rolleyes:
 

Leider darf ich morgen mal wieder schaffen :( Da gibt's dann nur MdRzA, bzw. MdRnH. Da ich morgen um 5 Uhr in der Früh anfangen muss, fahre ich nur mit dem Rad von Basel nach Hause (verlängert). Nach dem langen Dienst (bis 15.15 Uhr) reicht mir das dann auch. Hoffentlich werde ich nicht zu nass morgen :)

Euch viel Spaß, wenn ihr mitfahrt! Und auch allen anderen viel Spaß bei was auch immer :)
 
Sodele....ich bin dann doch nach Ettenheim um bei Ritzelrock mitzufahren:
Die 125Km Strecke ist abwechslungsreich und manchmal auch steil :D
Es müssen ja irgendwie 2190Hm zusammenkommen.
Da ist das Gscheid das kleinere Problemchen;)
Papafant kennt von der Strecke sicher jeden Meter.
Für mich war vieles Neuland.....schönes Neuland:)
Einzig an Start und Ziel besteht beim Ritzelrock noch Nachbesserungsbedarf ;)
Uuuund: So alleine schmeckt das Weizen und die Zielwurst einfach nicht richtig:)
 
Papafant kennt von der Strecke sicher jeden Meter.
Oh ja...gleich zu Beginn den steilen Langenhard hoch....die alte Schönbergstrasse...Brandenkopf etc.
Sind zum Glück nicht allzu lange, so dass es immer nur kurz brennen tut :D

Ich bin um 06.00 Uhr aufgestanden....bin mit kurzer Hose und T-Shirt vor die Tür und wieder zurück inne Heia.
War mir zu kalt......:confused:

Bist du wenigstens trocken geblieben ?
 
An den Surm denke ich auch immer wieder gerne! :)

Wie war denn das Wetter? Bei uns war es leider sehr nass, erst gegen Spätnachmittag zeigte sich ein schöner Sonne-Wolkenmix...
 
Wie war denn das Wetter?
Das Wetter war ganz in Ordnung....Sonne-Wolken-Mix halt ;)
P1240721.JPG P1240727.JPG P1240733.JPG P1240735.JPG P1240750.JPG

Und wie ist es bei dir gelaufen?? :)
 
Das sieht ja akzeptabel aus...;) Bei uns war es wirklich nass... aber ich hatte Glück, die Läuferin war nach 35:53 min im Ziel...


Und zum Lachen gab es natürlich auch genügend Gründe... :D ;)
 

Anhänge

  • 2017 Tegernsee (65).JPG
    2017 Tegernsee (65).JPG
    572 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Salli zusammen

Da warts ja wieder fleissig am Wochenende :)

Wie ich am Sonntag aus dem Bett gekrabbelt bin verspürte ich nicht allzuviel Lust meine Muckis im Studio zu stählen. Ein kirzer Blick auf den Himmel offenbarte eine grauen herbstliche Wolkendecke. Nach zwei Espresso war die Wolkendecke immer noch da wo sie ist. Temperatur war gefühlt unter 0 Grad.

Die kaum vorhandene Sonne war aber grad gut für mein lädiertes Auge. Also in den Keller und das Rad aufgepumpt, Klamotten (Gabba, Beinlinge, dicke Socken) zusammen gesucht und umgezogen. Gegen 10 dann aufs Rad gehopft und - Alter war das kalt....brrrrr...bin nix mehr gewohnt. Oder das Alter zeigt sich verstärkt durch fehlende Kälteresistenz. :eek:

Dann einmal um den Tuniberg geeiert. War schön mal wieder den Wind in der Nase zu haben. Allerdings sind Hintern und Füsse völlig entwöhnt. Die schmerzten nach der knappen Stunde schon etwas. Die Beine waren auch schon mal besser. Ist halt alles (noch) ungewohnt. Wird aber sicher wieder besser.
 
Grüezi zusammen
Was für ein Wetter heute. Da konnte selbst ich nicht anders. Bin in kurz&kurz um den Kaiserstuhl herum. War wirklich tiptop :)
Aber gegen Ende war der Akku auch ganz schön leer. Musste mich daheim notverpflegen und dann erst mal azuf dem Sofa schlummern!!! War am Ende!!

Morgen gehts weiter :)
 
Nabend :)
Oh ja ein Traumwetter, das ausgenutzt werden musste.
Hab mich ein wenig im Rheintal rumgetrieben und ganz vieeeel Sonne aufgesaugt...bevor die Haxn wieder weiß werden :D

Morgen erst wählen...dann mit Spatzerl radln und danach WM guggen :)
 
Grüezi zusammen
Was für ein Wetter heute. Da konnte selbst ich nicht anders. Bin in kurz&kurz um den Kaiserstuhl herum. War wirklich tiptop :)
Aber gegen Ende war der Akku auch ganz schön leer. Musste mich daheim notverpflegen und dann erst mal azuf dem Sofa schlummern!!! War am Ende!!

Morgen gehts weiter :)
Schön das es bei dir bergauf geht :daumen::)
Wirst sehen, es geht sehr schnell wieder bergauf mit der Kondition:)

Ich war etwas im Schwarzwald und er Baar unterwegs....nix wildes :D
Luschiges rumgeradle halt :)

P1240858.JPG P1240892.JPG P1240913.JPG P1240921.JPG P1240944.JPG
 
Ganz klar. Wer friert fährt zu langsam!
:D
Deswegen habe ich öfters Glühwein in meinem Trinkrucksack. Da kannst du gemütlich machen und warm ist es auch. Spätestens nach dem 3. Glühwein kannst du eh nicht mehr schnell fahren :p


Ich wäre gestern gerne gefahren aber den Termin auf dem Golfplatz wollte ich dann doch nicht verschieben.
Schön wars und warm auch:daumen:
 
Zurück
Oben Unten