• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Noch mehr Nostalgie:


In meiner Schrauber- Höhle habe ich einen alte Minianlage mit Cassettendeck, da laufen neben Billy Bragg, Jazz Butcher, Jesus and Mary Chain auch die Woodentops, lustig das du sie hier postest. The Strangemen, ich glaube aus Berlin, laufen da auch. Leider finde ich mein Lieblingslied 'King Jazz' nicht bei Youtube, daher ...

 
In meiner Schrauber- Höhle habe ich einen alte Minianlage mit Cassettendeck, da laufen neben Billy Bragg, Jazz Butcher, Jesus and Mary Chain auch die Woodentops, lustig das du sie hier postest. The Strangemen, ich glaube aus Berlin, laufen da auch. Leider finde ich mein Lieblingslied 'King Jazz' nicht bei Youtube, daher ...


The Strangemen? Kannte ich bislang noch nicht. Allerdings bringt mich deren deutscher Akzent ein bisschen raus...

Und Jesus and Mary Chain sind :daumen:.

 
Rage :daumen:

Von Such a Surge fand ich damals nur Silver Surfer gut:

Bei Crossover kommt mir gleich wieder DogEatDog in den Sinn:

yeah! Crossover!
wie der einzige Kommentar bei youtube sagt: "shit movie but great soundtrack"

und nicht zu vegessen MEGAVIER

und es gab ja auch ne schöne Coop von Fanta4 und Surge. Hab das auch als Studioversion auf Maxi12" als B-Seite der Fanta4 im Plattenschrank
 
Hunger... für mich eine der besten Bands aus Frankfurt... "Für mich könnt´n Hähnche aus drei Lagen Haut bestehen!"... großartig!
Das restliche Repertoire ist eher infantil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten