• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer 'inner cage plate' (Ersatzteilnummer 7119032) für ein C-Record 1st Gen Schaltwerk. Ich dachte bei ebay fündig geworden zu sein, aber das bestellte Teil passte leider nicht. Offenbar wurden bei den späteren C-Record Versionen die Positionen der Hülsen und der Schrauben vertauscht. Ich brauche auch nicht unbedingt das Original, falls Teile aus einer anderen Serie auch kein Gewinde, einen Durchmesser von 5mm und einen Lochabstand (m-m) von 45mm haben sollten, wäre ich auch damit sehr zufrieden.
 

Anhänge

  • Katalog C-Record Schaltwerk.jpg
    Katalog C-Record Schaltwerk.jpg
    447,1 KB · Aufrufe: 176

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer 'inner cage plate' (Ersatzteilnummer 7119032) für ein C-Record 1st Gen Schaltwerk. Ich dachte bei ebay fündig geworden zu sein, aber das bestellte Teil passte leider nicht. Offenbar wurden bei den späteren C-Record Versionen die Positionen der Hülsen und der Schrauben vertauscht. Ich brauche auch nicht unbedingt das Original, falls Teile aus einer anderen Serie auch kein Gewinde, einen Durchmesser von 5mm und einen Lochabstand (m-m) von 45mm haben sollten, wäre ich auch damit sehr zufrieden.
15058340125211663300715.jpg

Ich habe noch ein originales nos mit Lagerspuren, muss nur überlegen ob ich es abgeben kann/will :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Überleg es Dir ruhig. Da das Schaltwerk ohnehin noch auf einen passenden Rahmen wartet, eilt es nicht allzu sehr. Vielleicht findet sich in der Zwischenzeit ja jemand, der eine solche cage plate dringend loswerden möchte.
 
Suche Hoods für GALLI Criterium Bremshebel in Zustand neu bis gut.
Vielleicht hat ja jemand was zu verkaufen. Originale oder gerne auch aus dem Zubehör, sollten aber sehr gut passen - z.B. von Saccon, Farbe zweitrangig.
Angebote bitte per PN.

Danke und viele Grüße
Chris
 
Ich suche:

• C-Record-Kurbel mit panthografiertem Logo (= 1.Generation?). Zustand darf ruhig ranzig sein, Kettenblätter nicht zwingend erforderlich.

• Gummistopfen für Cinelli-Grammo-Vorbau

• ein Päärchen Ausfallend-Schräubchen

Musste neulich erst voller Entsetzen feststellen, dass die an meinem Fullpro Oval fehlen :eek: :eek: :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche:

• C-Record-Kurbel mit panthografiertem Logo (= 1.Generation?). Zustand darf ruhig ranzig sein, Kettenblätter nicht zwingend erforderlich.

• Gummistopfen für Cinelli-Grammo-Vorbau

• ein Päärchen Ausfallend-Schräubchen

Musste neulich erst voller Entsetzen feststellen, dass die an meinem Fullpro Oval fehlen :eek: :eek: :eek:

Falls 3D-Druck in Frage kommt für den Stopfen meld dich.
 
Suche:

1" Steuersatz Spacer / Distanzring
Ø außen: 31 mm
h: 2 mm
schwarz
2 Stück
gern gebraucht
gg. Briefporto?

Danke!

20197e741424ddd650bbc025d78bd2e5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche irgendeine, evtl. auch nicht komplette Sattelstütze 26.6. Zustand und Marke egal, sollte nur 26.6 sein. Neben Geld kann ich auch Sattelstützen zum Tausch anbieten (ziemlich alles außer 26.6 ;))
 
Kettler Aero Alu Gabel, für 15,5 cm Steuerrohr und eine für 17,5 cm (siehe Bild) alternativ auch was anderes in 1 Zoll mit Gewinde, ggf auch ohne Gewinde.
gabel.jpg
 
Hi zusammen!
Ich suche eine schwarze oder verchromte Gabel mit den folgenden Maßen: 1 Zoll, 163 mm Schaftlänge, 40 mm Gewinde. Mit Bremsbohrung, sonst ohne alles.
Freue mich auf Angebote via PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten