• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giganten der Landstraße - Historische Radsport Photographie

Nicht die Landstraße dafür mal Pista!

Westfalenhalle Dortmund

Westfalenhalle_03.png


Westfalenhalle_04.png
 

Anzeige

Re: Giganten der Landstraße - Historische Radsport Photographie
Aber das Omnuim der Asse und der Weltpokal der Steher nicht... die gab es danach doch auch noch in Dortmund, oder?!
 
Aber das Omnuim der Asse und der Weltpokal der Steher nicht...
Bis 2008 wurde die Rennen ausgetragen.
Das 67. Dortmunder 6-Tage-Rennen mit den Siegern Erik Zabel/Leif Lampater und der 72. Große Weihnachtspreis waren 2008 die letzten Radsport-Großereignisse in den Westfalenhallen.

2009 wurden die Six Days dann abgesagt.

2011 wurde die Radrennbahn in der Westfalenhalle abgerissen.
 
Bis 2008 wurde die Rennen ausgetragen.
Das 67. Dortmunder 6-Tage-Rennen mit den Siegern Erik Zabel/Leif Lampater und der 72. Große Weihnachtspreis waren 2008 die letzten Radsport-Großereignisse in den Westfalenhallen.

2009 wurden die Six Days dann abgesagt.

2011 wurde die Radrennbahn in der Westfalenhalle abgerissen.
da kann ich leider nicht gefällt mir drücken...
 
Der da so die Zähne fletscht müsste Bernard Hinault sein. Er wurde 59ster.
Zumindest den Italiener links und den Belgier rechts sollte man noch erkennen, den Holländer und den Iren kann man erahnen, bei dem mittleren Italiener tu ich mich aber schwer.
 
Bei dem Belgier muss ich an Roger de Vlaeminck denken. Ist der 1986 noch gefahren? Ist Carrera 1986 tatsächlich auf Peugeot gefalrnen? Nr. 165 schätze ich Saronni.
 
links = Gianbattista Baronchelli
rechts = Claude Criquielion
grünes Trikot = Sean Kelly
u.Bernhard Hinault latürnich .
der große italiener in der Mitte evtl. Guido Bontempi ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten