• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
hat hier jemand ne Contax 137 MA Quartz die er neu beledern möchte? Hätte hier ein Aki-Asahi Lederset in geprägtem Leder schwarz abzugeben.

da 90% der Kameras so aussehen:
137 MA.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mich mein Arzt immernoch nicht aufs Rad läßt, muß ich eben mehr laufen. Macht zwar auch Spaß, aber ich hätte das Sancineto doch mal gerne bei Sonnenschein getestet.Anhang anzeigen 488754 Anhang anzeigen 488755 Anhang anzeigen 488756 Anhang anzeigen 488757 Anhang anzeigen 488758 Anhang anzeigen 488759 Anhang anzeigen 488760 Anhang anzeigen 488761 Anhang anzeigen 488762 Anhang anzeigen 488763
Schöne Fotos!

Weißt du wofür die Bahn dort lag?
 
Schöne Fotos!

Weißt du wofür die Bahn dort lag?
Danke Für die Blumen! Das war früher ein Kalksteinbergwerk, in den frühen 30er Jahren stillgelegt und dann in den 40ern wieder reaktiviert. '43 war dann endgültig Schluss und alles blieb im Wald liegen. Überall im Dickicht findet man noch die zurückgelassenen Schiebeloren, auch das Stahlseil der Bahn liegt noch auf mehr als 200m auf dem Waldboden.
Mittlerweile kümmert sich die franz. Gemeinde Alsting um das Areal und sichert die vorh. Wege. Ein wahrlich traumhaftes Gebiet, das zu allen Jahreszeiten spannend zu erwandern ist!
 
Habe heute morgen aufm Flohmarkt eine schicke 70er Jahre Leuchte für kleines Geld gekauft :)
Leider mag meine Frau die Lampe so gar nicht und will, dass diese zeitnah die Wohnung wieder verlässt. Hat jemand Interesse? Habe bisher nur einmal drübergeputzt. Natürlich funktioniert sie tadellos :)


 
Habe heute morgen aufm Flohmarkt eine schicke 70er Jahre Leuchte für kleines Geld gekauft :)
Leider mag meine Frau die Lampe so gar nicht und will, dass diese zeitnah die Wohnung wieder verlässt. Hat jemand Interesse? Habe bisher nur einmal drübergeputzt. Natürlich funktioniert sie tadellos :)


Sehr geiles Teil! Ein Freund sammelt 70er Leuchten! Was soll das Schmuckstück denn kosten?
 
Habe heute morgen aufm Flohmarkt eine schicke 70er Jahre Leuchte für kleines Geld gekauft :)
Leider mag meine Frau die Lampe so gar nicht und will, dass diese zeitnah die Wohnung wieder verlässt. Hat jemand Interesse? Habe bisher nur einmal drübergeputzt. Natürlich funktioniert sie tadellos :)


geiler Fön:D
 
Habe heute morgen aufm Flohmarkt eine schicke 70er Jahre Leuchte für kleines Geld gekauft :)
Leider mag meine Frau die Lampe so gar nicht und will, dass diese zeitnah die Wohnung wieder verlässt. Hat jemand Interesse? Habe bisher nur einmal drübergeputzt. Natürlich funktioniert sie tadellos :)



da kann ich deine Frau gut verstehen
 
Zurück
Oben Unten