• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giganten der Landstraße - Historische Radsport Photographie

Proper-sportsmanship-.jpg
 

Anzeige

Re: Giganten der Landstraße - Historische Radsport Photographie
So war das. Ein Hersteller war halt offizieller Ausrüster der Tour. Wenn ein anderer Ausrüster einer Mannschaft war, musste der Touwagen halt beklebt werden. Ist ja jetzt auch nicht anders.
 
Nee, immer der, der den Vertrag schnappt. TdF-Begleitfahrzeuge waren ja nicht immer nur Peugeots, sondern auch Fiats und Skodas. U.a.
 
Damals schon. Heut sieht das wohl etwas anders aus! Aber die Sitze halten nun immerhin etwas länger!
er meinte sicher 480t. Die alten Granadas, die den Backpackern in Down under so angeboten wurden, hatten meist eine solche Laufleistung und konnten nach weiteren 20-30t für den gleichen Preis weiterverkauft werden...
 
Zurück
Oben Unten