• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

StändigeFehlermeldungbeiLeerzeicheninderÜberschrift-Hilfe!!!

Nightstorm

Neuer Benutzer
Registriert
10 September 2017
Beiträge
21
Reaktionspunkte
18
Ort
Im Bergischen
Moin Leute!

Bin neu hier und habe noch keine großen Erfahrungen mit dem Verfassen von neuen Beiträgen.

Der Aufbau ist aber ja der gleiche wie bei den MTB´lern, wo ich auch schon fleißig seit langem unterwegs bin. Aber hier taucht immer die Besonderheit auf, dass ich die folgende Fehlermeldung erhalten, sobald ich in der Überschrift zwischen den einzelnen Wörtern Leerzeichen setze:

Folgende Fehler sind aufgetreten:
The search could not be completed. Please try again later.

Was mache ich verkehrt? Und wenn nichts, wat soll der Quatsch?

Gruß

Tom
 
.
das türkis-blau im oberen balken ist ... nun ja ... euphemistisch ausgedrückt gewöhnungsbedürftig

nichts gegen ein neues gewand, aber des kaisers neue kleider sollten nicht verschrecken sondern gefallen
 
Zurück
Oben Unten