• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ok, dann schau ich mir demnächst mal das Zweitligaspiel Fürth gegen Sandhausen an. Da spielen nach deiner Logik dann auch die weltbesten Profis :p
Schön genau lesen. Ich habe ausdrücklich von World-Tour-Profis als den Weltbesten gesprochen. Von den weltweit rund 10.000 Radprofis fahren in der World Tour keine 500, diese knapp 5 % sind dann wohl die besten ihrer Berufsgruppe. Das Beispiel mit den Continental-Fahrern sollte nur klarmachen, dass das Rennen wohl auch ohne Grand-Tour-Sieger kein Kindergeburtstag wird. Du hast insofern Recht, als dass auch, wenn eine 2.-Liga-Mannschaft jeder Hobby-Kicker-Truppe den Arsch versohlen würde, es an der Tatsache nichts ändert, dass Fußball der ödeste Sport der Welt ist.
 
Falls jemand in den nächsten Tagen über die Schwarzhölzstr. und die Regattastrecke gen Nordwesten rausfahren möchte:
Von Di - So (29.08. - 03.09.17) sind die Deutschen Meisterschaften im Kanurennsport (http://kanuregattamuenchen.de). Ggf. könnte das Tor an der Südwestseite deshalb öfter mal verschlossen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank den Gratulanten! Ja, schade mit dem (Nicht-)Treffen, irgendwie war dann doch jeder in seinem persönlichen Ötzi-Tunnel. War übrigens überrascht, wie voll die Halle auch am Sonntagabend war. Die letzten 4mal bin ich ja immer gleich nach der Zieleinfahrt heimgefahren. Und bevor Rückfragen kommen: Ja, es ist jedes Mal fast dunkel gewesen [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vielen Dank den Gratulanten! Ja, schade mit dem (Nicht-)Treffen, irgendwie war dann doch jeder in seinem persönlichen Ötzi-Tunnel. War übrigens überrascht, wie voll die Halle auch am Sonntagabend war. Die letzten 4mal bin ich ja immer gleich nach der Zieleinfahrt heimgefahren. Und bevor Rückfragen kommen: Ja, es ist jedes Mal fast dunkel gewesen [emoji12]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zur großen Ehrung mit Sirene, Blaulicht und Bühnenauftritt hat es halt wieder nicht gereicht ;-)
 
Zurück
Oben Unten