• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@Allmü, von hier auch herzlichen Glückwunsch.

Gleich werde ich kurz laufen gehen. Muss mich bewegen. Gestern war ich beim Doc, hatte die Rippen/ bws komplett blockiert. Bewegen oder Kopf drehen war kaum möglich . Dazu irre Schmerzen. Nach der Behandlung geht es jetzt mit der Beweglichkeit und die Schmerzen lassen nach. Komplett ohne Tabletten gehts allerdings noch nicht.
Ich soll aber Sport machen weil Bewegung wohl positiv ist...

Auf jeden Fall braucht man solchen Mist echt nicht[emoji17]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Jetzt hab ich doch nicht mehr widerstehen können.
Die letzte meiner 23 Langdistanzen war 2014.
Es geht wieder los. :D
Challenge Regensburg Anmeldung.PNG
 
Salve,

ein kurzer Lauf stand heute im Programm, den habe ich am Morgen gemacht - und was mach ich heute abend? Tapering ist langweilig :D Würde gerne Radfahren aber am Sonntag warten 58km und 1600hm auf mich, ich sollte besser die Füße still halten......

Im September wäre ich gerne wie schon einige male beim Alzenauer Sprinttriathlon gestartet aber ich hab`s versäumt mich rechtzeitig anzumelden - jetzt sind alle Startplätze weg, eine Warteliste wird geführt, auf dieser stehe ich auf Platz 35, das ist so gut wie aussichtslos. Überlege daher, mich für den 1 Woche vorher stattfindenden Nidderauer Sprint anzumelden, da wird halt im Schwimmbad geschwommen, in Alzenau Freiwasser.

Bin noch am überlegen, ich sollte aber nicht zu lange überlegen sonst sind in Nidderau auch die Startplätze weg.

Was tun??? In Nidderau anmelden und zur Not bei beiden starten wenn ich in Alzenau doch noch einen Platz bekomme???
 
Salve,

ein kurzer Lauf stand heute im Programm, den habe ich am Morgen gemacht - und was mach ich heute abend? Tapering ist langweilig :D Würde gerne Radfahren aber am Sonntag warten 58km und 1600hm auf mich, ich sollte besser die Füße still halten......

Im September wäre ich gerne wie schon einige male beim Alzenauer Sprinttriathlon gestartet aber ich hab`s versäumt mich rechtzeitig anzumelden - jetzt sind alle Startplätze weg, eine Warteliste wird geführt, auf dieser stehe ich auf Platz 35, das ist so gut wie aussichtslos. Überlege daher, mich für den 1 Woche vorher stattfindenden Nidderauer Sprint anzumelden, da wird halt im Schwimmbad geschwommen, in Alzenau Freiwasser.

Bin noch am überlegen, ich sollte aber nicht zu lange überlegen sonst sind in Nidderau auch die Startplätze weg.

Was tun??? In Nidderau anmelden und zur Not bei beiden starten wenn ich in Alzenau doch noch einen Platz bekomme???

am 24.9. beim Churfranken-Trailrun starten und ein Mountain-King werden :D
 
Ist der Rodgau-Duathlon jetzt eigentlich dauerhaft Geschichte? Oder findet er 2018 wieder statt? Ich kann online nichts finden.
 
alles Gute Max , alter Sklaventreiber (sorry Adrenalino) heute zur Feier des Tages gleich mal sportfrei gemacht, so ist Recht...bleib gesund und sportlich :)
JOE

Max hat heute Geburtstag? :eek:

Schnell mal nachgesehen - tatsächlich. Also :

Du wolltest dich wohl davonstehlen, so läuft das hier nicht @Mad Max - alles Gute zum Geburtstag! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten