• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tapatalk

Sweety2008

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
4.508
Reaktionspunkte
3.815
Hallo,

warum funktioniert dieses Forum nicht mehr auf Tapatalk?

Frage 2 wie kann ich mich hier auf Beiträge abonnieren?
 
Eine weitere Stimme für “geht nicht“: bei abgelaufenem Cookie kam eine Anmeldeaufforderung, die dann immer mit Netzwerkfehler gescheitert ist. Seitdem ich mich für diesen Post im Browser angemeldet habe kommt zwar kenne Loginaufforderung mehr, aber auch keine Inhalte.

Vielleicht läuft es ja mit 100% tapatalk-Accounts (bartleby?), während per tapatalk genutzte konventionelle Forenaccounts (sweety? Meiner zumindest) irgendwo ins leere laufen?

Nachtrag: jetzt wieder Anmeldeaufforderung + Netzwerkfehler während ich im Browser noch angemeldet bin, also kein mysteriöser backchannel
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine weitere Stimme für “geht nicht“: bei abgelaufenem Cookie kam eine Anmeldeaufforderung, die dann immer mit Netzwerkfehler gescheitert ist. Seitdem ich mich für diesen Post im Browser angemeldet habe kommt zwar kenne Loginaufforderung mehr, aber auch keine Inhalte.

Vielleicht läuft es ja mit 100% tapatalk-Accounts (bartleby?), während per tapatalk genutzte konventionelle Forenaccounts (sweety? Meiner zumindest) irgendwo ins leere laufen?

Nachtrag: jetzt wieder Anmeldeaufforderung + Netzwerkfehler während ich im Browser noch angemeldet bin, also kein mysteriöser backchannel
Anwendungsdaten zurücksetzen hat geholfen, muss man nur leider alle Einstellungen neu machen (vielleicht reicht sich Cache leeren)
 
Bei mir geht seit einer guten Woche auch nichts mehr mit Tapatalk pro, IOS.
Habe dort die Admins angeschrieben und als Antwort erhalten, daß dieses Forum (RRN) kein funktionierendes Tapatalk- Plugin hätte.
Und sobald der Forumsbetreiber sich darum kümmert, würde es wieder funktionieren....

Dann müßte hier nach meinem Verständnis momentan niemand mit Tapatalk reinkommen.
Dafür ist aber hier im Forum zuwenig los mit Beschwerden.
Liest zufällig ein Admin mit und kann was dazu sagen??
 
Hallo, wir mussten Tapatalk am 25. Mai abschalten, da es unserer Ansicht nach nicht komaptibel mit der DSGVO ist.

Sobald sich das ändert, aktivieren wir es wieder.

Viele Grüße

rik
 
Oh Mann, diese Datenschutzverordnung. Bringt vor allem Stress für alle Beteiligten, auch um irgendwelchen Abmahn-Rechtsanwalt-Heinis kein Futter zu liefern.
Ist jetzt erstmal lästig für mich und vermutlich andere, aber nachvollziehbar.
Deshalb danke für die Info! :daumen:

P.s. besteht überhaupt eine realistische Chance, daß sich „etwas ändert“?
 
Weil ich gerade darüber gestolpert bin:
Das CX-forum ist wieder auf Tapatalk verfügbar. -Angenehm!
 
Zurück
Oben Unten