• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Auf der DRITTEN SEITE - das geht gar nicht!

Wer hat Lust im September bei trockenem Wetter vorzugsweise 17.09. ab Homburg/Saar www.saarlandschwein.de zu fahren? Abfahrt mit dem Auto am MZ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich habe im April mit dem Rennradfahren angefangen und habe jetzt meine ersten 1000km mit meinem Stevens runter. Komme auf der Nähe von Bingen am Rhein und bin bisher entweder alleine oder mit 2 Bekannten gefahren. Hätte aber auch mal Lust mich einer größeren Gruppe anzuschließen. Gibt es hier denn eine feste Gruppe oder wie läuft das ab?

Viele Grüße
Marc
 
Oh Wochends kann ich nicht, da sind wir immer am Clausensee. Klein Gazelle war die Tage mal bei mir zu Besuch.Er möchte nächstes Jahr mal mit dir zum Clausensee kommen, um da mal sein MTB auszuführen.
 
Konversation im stenotyp. Ich liebe es :D

Kann man seinen Crosser jetzt virtuell über Strava artgerecht bewegen ohne dabei die Ferlassung eingeleitet zu bekommen :confused::D
 
Zurück
Oben Unten