• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kann man damit ein SW verlängern?

Ich denk mal ja .
Das Schaltwerk wandert nach unten und damit sind die Rollen weiter von den Ritzen weg .
Das Teil ändert natürlich nicht die Gesamtkapazität , aber das ist ja meist auch nicht das Problem .
 
das wäre mir zuviel Schrauberei!
Wieso nimmst du nicht eine KMC oder SRAM Kette und fügst bei Bedarf mittels des Schlosses ein paar Glieder ein?
 
Ich fand das Teilchen nur gerade beim Stöbern. Für mich nicht relevant, aber vieleicht für andere User.
Zuviel schrauberei? Das sind doch nur 2Schrauben. wenn man da bei Shimano den 3er Block mitnimmt und ...........
Außerdem sollte doch das Schaltwerk nach unten wandern um die Zähne zu schaffen? Kettenlänge muß ich nur beachtren wenn ich, was keiner macht, Groß/Groß fahren will
Rawuza
 
Zurück
Oben Unten