• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche RekordTeile, mit Colnago Panto für ein Colnago super 83`. Schalthebel, Bremshebel, Sattelstütze (27,2) und einen Vorbau.
 
Hallo,
ich suche ein Stahl Rennrad in RH50/51.
Ein gutes Geröhr (SL/SLX) und eine passende Gruppe wären wünschenswert.

Viele Grüße
 
Suche den Lockring eines Regina CX Freilaufkörpers, siehe Bild ganz links. Schraubteil mit Löchern um den Schlüssel anzusetzen. Es steht Regina CX drauf, bzw noch eine Zahl/ Jahrgang. (Würde auch was zum ausschlachten nehmen wenn mir jemand was richtig günstig noch anbieten könnte)
Vlt hat aber auch jemand nur so einen Ring für mich?
Q: http://i125.photobucket.com/albums/p71/pastorbobnlnh/Parts/Free Wheels/Regina CX/ReginaCX9.jpg
ReginaCX9.jpg

mehr benötige ich eigentlich nicht.
PNpls
 
Suche den Lockring eines Regina CX Freilaufkörpers, siehe Bild ganz links. Schraubteil mit Löchern um den Schlüssel anzusetzen. Es steht Regina CX drauf, bzw noch eine Zahl/ Jahrgang. (Würde auch was zum ausschlachten nehmen wenn mir jemand was richtig günstig noch anbieten könnte)
Vlt hat aber auch jemand nur so einen Ring für mich?
Q: http://i125.photobucket.com/albums/p71/pastorbobnlnh/Parts/Free Wheels/Regina CX/ReginaCX9.jpg
ReginaCX9.jpg

mehr benötige ich eigentlich nicht.
PNpls
Ist das Gewinde anders als bei Dura Ace (hätte ggfs. einen einzelnen Dura Ace Lockring)?
 
Ich bekomme am WE ein Alan Crosser aus 1979rein:cool:, dafür suche ich schon mal eine Patentstütze in 25,00, und ein Suntour Cyclone SW.
Angebote gerne per Uh..

Edit. hat sich erledigt , danke euch für die vielen Angebote:cool:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche in schönem Zustand

* Bremshebel Dura Ace BL-7402 (wären mir bis 60.- wert)
* Kurbel & Innenlager ITA Dura Ace FC-7410 172.5 (bis 90.-)
* 3ttt-Lenker Merckx oder TdF / 43-44 aussen / mit einer Zugrille ( bis 25.-)
 
[SUCHE] Dura Ace Hinterradnabe HB-7400-R, bzw. FH-7402, 126mm für Schraubkranz oder 7-fach UG
 
Zurück
Oben Unten