• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das wäre natürlich stark :) Ich würde mich über eine PN freuen!
Ab und zu find ich in meinem Saustall doch noch was... :)

Umwerfer FD-7410_Dura-Ace_6.jpg
 
Suche für meine Frau ein Rahmen+Gabel-Set - Rh 54-56 - am liebsten ein Cromovelato in Goldgelb-orange oder helles Blau oder eine Lackierung mit einem sehr hohen metallic Effekt … würde mich über Angebote freuen. Gruß KoolK.
 
Suche für meine Frau ein Rahmen+Gabel-Set - Rh 54-56 - am liebsten ein Cromovelato in Goldgelb-orange oder helles Blau oder eine Lackierung mit einem sehr hohen metallic Effekt … würde mich über Angebote freuen. Gruß KoolK.

Das die Damenwelt immer einen so kostspieligen Geschmack haben muss .... :)
 
Suche für meine Frau ein Rahmen+Gabel-Set - Rh 54-56 - am liebsten ein Cromovelato in Goldgelb-orange oder helles Blau oder eine Lackierung mit einem sehr hohen metallic Effekt … würde mich über Angebote freuen. Gruß KoolK.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rickert-spezial-rennrad/584441658-217-1100
Darüber würde sich doch bestimmt jede Frau zu Hause freuen...:)
Ich weiß,da ist noch viel dran gebaut an Rahmen&Gabel Set,aber durchaus brauchbar...;-)
 
Hiho,

Suche:

2x Mavic GP4 32h, in Nos oder nur leicht angebremst (alte Version/ rotes Label)
1X Shimano Dura Ace EX 7200 Bremshebel mit guten Hoods oder nur am liebsten nur die Hoods

-> würde an ein Full Pro wandern

Vielleicht hat ja einer noch was davon rumliegen.
Danke schonmal
 
Wie schaut´s denn mit einem weißen Concor aus?
Hat da jemand was in der Sattelkiste?
 
Ich habe hier noch einen NOS Concor in rotem Wildleder. Momentan ziehe ich darauf einen originalen Concor Sattelüberzieher, auch NOS und weiß in Form... Beides über:). Aber vermutlich nicht wirklich attraktiv für Deine Suche...:rolleyes:
 
Ich habe hier noch einen NOS Concor in rotem Wildleder. Momentan ziehe ich darauf einen originalen Concor Sattelüberzieher, auch NOS und weiß in Form... Beides über:). Aber vermutlich nicht wirklich attraktiv für Deine Suche...:rolleyes:

Nee...leider nicht. Suche den auch nicht direkt für mich ... Kollege sucht einen und würde gegen etwas tauschen, was ich wiederrum von ihm will :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten