• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von zunder

  1. Z

    Umbau / Instandsetzung altes Rennrad

    danke für eure tipps , ich such mal was raus und melde mich dann noch mal !
  2. Z

    Umbau / Instandsetzung altes Rennrad

    Hallo Leute, ich hab beim Ausmisten einer Wohnung dieses Rad gefunden und würde es gerne wieder in Betrieb nehmen, bzw für meine Freundin herrichten, nicht wirklich als Sportrad sondern zum Arbeit fahren etc... Es fehlt leider das komplette Hinterrad. Vorne ist eine Kurbel mit 2 Kränzen...
  3. Z

    suche rr rahmen ab RH 60 tausch gegegn eddie bauer rahmen RH 56

    Hallo leute suche einen RR rahmen. preis um die 60 euro bei interesse tausch gegen eddie bauer rahmen (90er Jahre) möglich. bitte alles anbieten. vielen dank. versand nach österreich
  4. Z

    KTM Formula S

    hey oliver, naja teeny bin ich keiner mehr ;) und die farbe von dem rad is auch schon ziemlich ranzig und hat etliche rostflecken. der rahmen ist auch leider nicht gepulvert... ich werde ihn mal abbeizen und dann polieren und dann 2k klarlack rauf, wahrscheinlichn aus der dose... wenn ich das...
  5. Z

    KTM Formula S

    hi, habe auch ein formula s bekommen, bj wahrscheinlich 73, so wie dieses hier http://criticalmass.hu/forum/20090911/ellopott-ktm-formula-s jetzt möchte ich das ding gerne neu lackieren oder entlacken und klarlackieren, einen normale lenker drauf und neue pedale anbringen. kann mir jemand...
Zurück
Oben Unten