• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von zizz

  1. Z

    Biete Startplatz Wendelsteinrundfahrt Marathonstrecke 24.08.19

    Biete Startplatz Wendelsteinrundfahrt Marathonstrecke 24.08.19, da ich verletzungsbedingt nicht starten kann, bzw. gar nicht radeln kann. Gruß
  2. Z

    Startplatz für Rhön-Radmarathon Tour E am 09.06.2019 abzugeben

    Krankheitsbedingt Startplatz für Rhön-Radmarathon Tour E am 09.06.2019 abzugeben Umschreibung vor Ort.
  3. Z

    Suche Leihrad in Berlin vom 21. - 24.11.

    Danke für die Infos, wohne zwischen Gesundbrunnen und Gleimtunnel
  4. Z

    Suche Leihrad in Berlin vom 21. - 24.11.

    1 Gang is ok fahre sonst auch fix aber wieso verbauen die so seltsame Hirschgeweihe als Lenker?
  5. Z

    Suche Leihrad in Berlin vom 21. - 24.11.

    Hallo, bin kommende Woche vom 21. - 24.11. zu einer Fortbildung in Berlin, muss vom Wedding zum ICC, würde das gerne radeln. Habe bisher als ausgewiesene Leihräder nur Citydampfer gefunden, da mein Arbeitgeber ICE gebucht hat, kann ich leide kein Rad mitnehmen. Kann man irgendwo etwas...
  6. Z

    Die Stadtschlampen- & Winterbikes-Galerie

    Habe nur den Rahmen geschenkt bekommen und mir dann den Orginalzustand auf Bildern angeschaut, so mit großen Zeitfahrlenker usw, wäre dann aber mit Orginalaufbau was für an die Wand und teuer geworden, so ist es erstmal alltagstauglich, läßt sich in der Stadt zügig bewegen, vorne schnell lupfen...
  7. Z

    Die Stadtschlampen- & Winterbikes-Galerie

    Wie meinst du das? Fährt sich super so.
  8. Z

    Die Stadtschlampen- & Winterbikes-Galerie

    Jeden Tag bei geringer Regenwahrscheinlickeit Rad
  9. Z

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    SUCHE: Vorbau 60 oder 80er Länge, langer Schaft in silber Bullhorn einfache/ schlichte Ausführung wie z. B. Nitto B-263AA auch in silber
  10. Z

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    SUCHE Fixie Hinterrad schön wäre ein klassisches in silber mit Hochflansch, leichter 8er nehme ich, ohne Schlag.
  11. Z

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2 Preisvorstellung???
  12. Z

    Ein Hallo aus OWL..

    AW: Ein Hallo aus OWL.. ebenfalls grüße aus wd
  13. Z

    Tipps zu Mallorca im März

    AW: Tipps zu Mallorca im März danke für die schnellen antworten, @niigata Abflug ab Paderborn, 1Woche Mallorca, mit einem Radlerkollegen, bin bisher immer mit meinem Bus unterwegs gewesen, aus dem Grunde bin ich nicht komfort verwöhnt, wenn das Essen ok ist und einigermaßen ruhig dann...
  14. Z

    Tipps zu Mallorca im März

    Hallo, ich würde im März gerne mal zum radeln nach Mallorca, war noch nie dort, bin bis vor 2 Jahren ausschließlich MTB gefahren. Suche einen Ort am Meer, eher ruhig, fahren würde ich gerne flach und Berg, halt nicht jeden Tag bergauf, auch mal locker rollen. Schön wäre ein günstiges Hotel...
Zurück
Oben Unten