• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von zehpfau

  1. zehpfau

    Adventsverlosung: VAUDE Performance Jacket

    ...weil ich "sparsam" bin und dringend eine neue Jacke brauche.
  2. zehpfau

    Sauerland / Milchenbach - Stelborn/Schwartmecke

    Sauerländer! Kann man von Milchenbach Richtung Stelborn oder Schwartmecke quer durch den Wald über rennradtaugliche asphaltierte Wege fahren? Falls ja, ist das diese Strecke?
  3. zehpfau

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert? Schnäppchen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-gebraucht/17790236 Gruß Christof PS: Ist nicht meine Anzeige und kaufen werd ich es auch nicht.
  4. zehpfau

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2 Hallo, ich suche ein Vorderrad 28' mit Mavic Open 4 cd Felge (schwarz). Das Rad sollte ohne Schläge und die Nabe ok sein. Gruß Christof PS: Bei Ortsnähe wäre Abholung möglich, komme aus Hamm (Westf.)
  5. zehpfau

    Kundenzufriedenheit

    AW: Kundenzufriedenheit Ach wo, ich heiße weder Herzog noch Arnold. Auch heiße ich nicht Eduardo Bianchi, Fausto Pinarello, Markus Stork oder Scott Scott.
  6. zehpfau

    Kundenzufriedenheit

    AW: Kundenzufriedenheit Ich habe im Herbst letzten Jahres ein Rad bestellt. Das kam mit einer halben Woche Verspätung. Den Service habe ich immer erreicht. Wartezeit nie über einer Minute. In dieser Woche habe ich einen Shift Ring bestellt: Lieferzeit 2 Tage, wobei ich über jeden Schritt der...
Zurück
Oben Unten