• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Volker87

  1. V

    Kaufberatung für einen Rollentrainer

    Danke schonmal für die vielen Antworten. Also Suito-t der Preis-Leistungs Sieger mit dem man nichts falsch macht?! Und in der höheren Preisklasse lieber den Tacx Neo 2t anstatt den kickr v5? Was verstehst du hier unter bessern garmin support?
  2. V

    Kaufberatung für einen Rollentrainer

    Hm ja also viel Unterschied kann ich nicht erkennen, aber das habe ich vorher auch schon erkannt… Zumindest keine die eine preisspanne von 500-600€ rechtfertigen. Ich frag mal anders, gibt es Kaufempfehlungen oder Empfehlungen eurerseits?
  3. V

    Kaufberatung für einen Rollentrainer

    Hallo zusammen, ich hätte auch mal eine Frage zur Rollentrainer Neuanschaffung. Ich habe noch einen älteren wheel on trainer und würde gern auf direct drive umsteigen. Ich habe den suito-t angeschaut und den kickr v5, kann mir jemand den Preisunterschied erklären, bzw vor und nachteile erklären...
  4. V

    di2 Update fehlgeschlagen?

    Stell mich doch nicht so schlecht hin :confused: Nein also ich glaube da liegst du echt falsch, den hab ich ja gefühlt 20 mal ein und ausgesteckt und es ging nicht, und warum sollte es dann ausgerechnet nach dem Update nicht mehr gehen?
  5. V

    di2 Update fehlgeschlagen?

    also es wurde jetzt jedes Gerät nochmal einzeln angesteckt und die jeweilige Firmware installiert, nun funktioniert es, warum auch immer...
  6. V

    di2 Update fehlgeschlagen?

    Ja genau so wars! und vorher wurde sie auch erkannt, hat ja schließlich auch mal funktioniert
  7. V

    di2 Update fehlgeschlagen?

    das stand in der software so, wie gesagt anders ist das update auch fehlgeschlagen
  8. V

    di2 Update fehlgeschlagen?

    Es stand da das man das jeweilige Gerät einzeln anschließen sollte, anders hat es auch nicht funktioniert. Ich hab jetzt schon alle anschlüsse überall probiert, aber vorne links taucht einfach nicht auf. meine vermutung wäre das dieser noch den alten firmware stand hat und daher nicht mehr...
  9. V

    di2 Update fehlgeschlagen?

    Ok das man die Schalter zuweißen kann das ist mir bekannt, aber wie gesagt er taucht garnicht mehr auf! Es wurde nichts an oder abgebaut, lediglich firmware updates durchgeführt und hierzu teilweise einzelne Komponenten abgesteckt. Und zum Schluss taucht vorne links nicht mehr auf... (siehe Anhang)
  10. V

    di2 Update fehlgeschlagen?

    Sind die drei steckeingänge zugewiesen? also muss jeder im richtigen sitzen? Was meinst du mit Schalter, den EW90?
  11. V

    di2 Update fehlgeschlagen?

    Ich habe jetzt über E-Tube alle Komponenten geupdatet. Jetzt funktioniert allerdings mein linker Schalthebel nicht mehr. Ist es möglich das das SM-EW90 in der neuesten Version den "alten" Schalthebel nicht mehr erkennt?
  12. V

    Di2 Schaltung lädt nicht

    es funktioniiiiiiiiiiiert :bier: das Kabel oder der Steckkontakt hat scheinbar einen Wackler, beif festem zusammendrücken lädt die Schaltung. vielen Dank für die ausführliche Hilfe:daumen::p
  13. V

    Di2 Schaltung lädt nicht

    Hei wo bin ich denn hier hin geraten... ja sorry das ich etwas frage! wie schon gesagt in der Anleitung steht nichts!!! Fehler am Akku oder Kontaktproblem wenn keine Lampe leuchtet. So ich dachte halt das es vll ein paar Erfahrungen/Tipps gibt von Leuten die die Schaltung schon länger fahren.
  14. V

    Di2 Schaltung lädt nicht

    bei ihm leuchtet eine rote Lampe, bei mir keine! und den ersten Tipp habe ich geprüft: über den PC kommt auch keine Verbindung zustande! Dauert es vll manchmal länger wenn der Akku komplett leer war?
Zurück
Oben Unten