• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Viper-FFM
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Gud´n!
    ich bin Konrad, der Guide von Gruppe 3 der unigruppe.
    Die letzten Wochen sind wir 60km mit ca 700hm mit ca 20km/h gefahren. Am Gipfel wird gewartet und Gruppe 3 heißt:“wenn der letzte es langsamer braucht, dann wird die Tour Flacher/verkürzt.“ in Gruppe 3 geht’s um Bewegung und Fitness-Erhalt. Form-Aufbau ist in Gruppe 1 & 2.
    K
    Konradl
    Ziel ist, dass alle bei Dunkelheit daheim sind, trotzdem ist ein Licht, insbesondere nach hinten nicht verkehrt, denn manchmal hat man einfach irgendwo Pech und muss noch irgendwo flicken.
    Helm und trinkflasche sind Pflicht, Brille mit klaren Gläsern finde ich für die letzten 10 km nett.
    K
    Konradl
    Am 4.8. bin ich weg, aber am 11.8. würde ich mich freuen, dich begrüßen zu dürfen. 17:28 heerstrasse, Ecke Ludwig-Landmann
    Bis dahin alles gute,
    Konrad
    PS: es gibt hier eine 420ßzeichen-Grenze, deshalb die Stückelung.
    Viper-FFM
    Viper-FFM
    Hey Konrad!

    Vielen Dank für deine Nachricht. Also 60km bekomme ich hin; bei den HM sehe ich aber schwarz. Bin bisher einmal den Feldberg hoch und musste da leider dann irgendwann Schieben...😀 War am Ende zwar auch ein 20er Schnitt aber ich möchte die Gruppe auch nicht aufhalten.... Was denkst du? Hier mein Strava Profil:https://www.strava.com/athletes/54377260
  • Laden…
  • Laden…
Oben