• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Vélo _Renaissance

  1. V

    Shimano 600 Arabesque Ersatzteile Bremskörper

    Hallo, ich suche zur Komplettierung meiner Shimano 600 Arabesque Bremskörper die Zugfixierung, siehe Bild. Danke und Gruß
  2. V

    Helicomatic

    Konnte ein Werkzeug dank eines Tipps von einem forum Mitglied erwerben, herzlichen Dank an alle, die mit ihren Kommentaren mitgeholfen haben. Mathias
  3. V

    Helicomatic

    Hab einen Schlüssel gekauft, der mir angeboten wurde, danke für die angedachte Hilfe... M
  4. V

    Helicomatic

  5. V

    Helicomatic

    Stimmt, Karlsruhe...
  6. V

    Helicomatic

    Das ist natürlich Fachsprache par excellence
  7. V

    Helicomatic

    Karlsruhe, senden, zurücksenden? Danke
  8. V

    Helicomatic

    Karlsruhe, kann man auch senden, und ich sende dir den wieder zurück
  9. V

    Helicomatic

    Hallo, ich suche für die Helicomatic HR Nabe das entsprechende Werkzeug zum Öffnen des lock rings. 🤜🤛 Ach ja, ich wohne in Karlsruhe... 🤣 Freue mich auf Hilfe zum Kauf oder Leihe..🙏 Mathias
  10. V

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Suche super record Sattelstütz Schraube.. Notfalls auch eine verkratzt stütze zum Umschrauben... Vielen Dank
  11. V

    Campagnolo Sattelklemmschraube

    Ich komm nicht weiter, ich finde das textFeld nicht wenn ich auf Suche Alte Rader/Rahnen/Teile gehe....... Gggrrrr....
  12. V

    Campagnolo Sattelklemmschraube

    Und wo genau, so sieht das bei mir aus, s.u....und danke für die Hilfe...
Zurück
Oben Unten