• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von uwe71

  1. uwe71

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Ich würde nur links aufspacern, dann bleibt rechts alles „korrekt“ und dann die Felge weiter nach links ziehen, die linken Speichen sind ja oft sehr „locker“. Falls die rechten Speichen super gespannt sind, die dann halt etwas lockern.
  2. uwe71

    "fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

    Der ist definitiv neu lackiert.
  3. uwe71

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    💩
  4. uwe71

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Manchmal sieht man da komische Sachen. Anscheinend ist da ja die Kühlung nicht ausreichend, wenn der Plastikring schmilzt. Eventuell könnte man 2 einzelne Kühlkörper verbauen, ohne die Plastikfolie, die isoliert ja eher…
  5. uwe71

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Interessant wäre ein Bild von oben, von den Kühlkörpern!
  6. uwe71

    dem Morda sein Koga Miyata Randonneur Extra 1989 (zuvor 1990)

    Wenn man sich die Warnung durchliest, will man das Produkt nicht haben :eek:
  7. uwe71

    Klassische Crosser die Cantisockelgalerie

    Neee, keine Lüge!!! Kurz hinter meiner Wohnung gibts eine Kleingartenanlage, wenn es regnet versinkt man im Matsch, da ist kein Sandboden und hinten im Heinrich-Leahr-Park steht bei starkem Regen das Wasser zentimeterhoch, der Waldpark ist manchmal eine einzige Seenlandschaft, ich schwöre!
  8. uwe71

    Klassische Crosser die Cantisockelgalerie

    Klar, wenn du von Steglitz aus auf einer Hauptverkehrsstraße raus fährst, passiert nicht groß was, aber ich wohne hier im (ehemaligen) Zonenrandgebiet und ich pendle immer zwischen Zehlendorf und Teltow und da ist ein Crosser genau das Richtige, wenn ich auf den schlammigen Kleingartenwege fahre.
  9. uwe71

    Klassische Crosser die Cantisockelgalerie

    Ich wiege nur ca. 70 kg, Andreas vermutlich mehr….
  10. uwe71

    Klassische Crosser die Cantisockelgalerie

    Hallo….. ich fahre hier in Zehlendorf seit vielen Jahren mit einem Mountainbike rum und seit einiger Zeit mit einer Cross-Gazelle. Das sind für hier genau die richtigen Geräte. Riesige Löcher in den Straßen, Kopfsteinpflaster, unbefestigte Waldparkwege, nasses Laub, Bordsteinkanten… Ein Rennrad...
  11. uwe71

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo, ich suche eine hintere Shimano Dura Ace Nabe 7260 mit 36 Loch oder im Tausch gegen eine hintere Dura Ace Nabe 7100 für Schraubkranz mit 36 Loch. Und ich suche immer noch 2 Mavic SSC grise Felgen mit 32 Loch und eine mit 36 Loch !!!
  12. uwe71

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Ich habe mal eine Vektorgrafik mit dem kostenlosen Programm Inkscape erstellt.
  13. uwe71

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Dann musst du ja nur gucken, wo genau die Stromzufuhr zur LED unterbrochen ist. Drehst du das Birnchen in die Fassung und es leuchtet und die LED nicht, dann liegt das Problem in der Fassung. Wahrscheinlich hat dann der untere Kontakt der LED keinen Kontakt zur Fassung. Brennt die LED, wenn du...
  14. uwe71

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Hast du die LED mal direkt an die Batteriekontakte gehalten, ob sie dann funktioniert?
Zurück
Oben Unten